Hotelempfehlung HCMC

ANZEIGE

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
484
166
AUT
ANZEIGE
Ich bin im April für 4 Tage in HCMC und suche ein Hotel im 5* Bereich. ich hab mich natürlich im TA und ähnlichen Portalen schlau gemacht, nichts desto weniger ist mir die Expertise der VFT Juser wertvoller. Ich schwanke zwischen dem Sheraton und dem Sofitel, andererseits macht das IC auch einen guten Eindruck, eventuell das Renaissance. (Status ist bei SPG/Marriott vorhanden..) THX im voraus für eure Hilfe!
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.618
4.641
SNA
Ich war auch mit dem Sofitel sehr zufrieden. Das schon erwähnte Frühstück ist wirklich top. Lage sowieso.
 
  • Like
Reaktionen: Leopold
E

El_Duderito

Guest
Das Park Hyatt schlaegt eindeutig das/die ICs. Zu dem Sofitel kann ich nichts sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Leopold

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Nee nee nee.

Hotel des Arts Saigon MGallery Collection ist wirklich der Knaller. Wunderschönes Hotel und eine super Bar oben.

Falls dir das zu dezentral ist (ist es nicht), ist das Myst Dong Khoi mal was erfrischend anderes.
 
  • Like
Reaktionen: Leopold