InterContinental Maldives Maamunagau Resort

ANZEIGE

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
ANZEIGE
Servus,
nach den diversen Berichten in 2016, ist bis dato Funkstille. Ist schon klar, dass man dies nicht in 1,5 Jahren aufbaut (wobei die Inder sind ja "fleissig" :D ) aber hat hier jemand mehr Infos als die von 2016?

Hab das Internet abgesucht aber nichts (aktuelleres) zu einem moeglichen Eroeffnungsdatum gefunden.

Danke
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Nein, Du solltest sauberer schreiben. Den Titel "Braunbär" bekommt man hier schnell weg, wirst schon sehen.

Wer schon mal da war weiß, das gefühlt 90% der Arbeiter aus Indien kommen. Darüberhinaus ist es ja eher ein Kompliment wenn es die indischen Arbeiter schneller hinbekommen (wenn auch nicht freiwillig da Sie Tag und Nacht arbeiten müssen daher auch “fleißig” in “”) als andere Nationen die 20 Jahre für einen Flughafen brauchen.

Ich denke damit sollte das Thema “Braunbär” jetzt abgeschlossen sein und ich wäre für hilfreiche Informationen zum Intercontinental dankbar [emoji6]
 

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.487
15
Farewell City
Wer schon mal da war weiß, das gefühlt 90% der Arbeiter aus Indien kommen.
Dann warst Du offenbar noch nie auf den Malediven.*

(...) ich wäre für hilfreiche Informationen zum Intercontinental dankbar [emoji6]

Dazu kann ich leider, ausser das es mich auch interessiert, nichts beitragen.

P.S. Die aller-allermeisten Arbeiter auf den Malediven sind afaik (und wie ich das vor Ort beobachtet und gelesen habe) aus Bangladesh :idea: Im Übrigen stimme ich Kingair9 zu mit dem Hinweis...