Intercontinental Bangkok

ANZEIGE

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
ANZEIGE
Vor ein paar Wochen habe ich mir über die Website der IHG ein Zimmer im IC in Bangkok gebucht.

Gestern habe ich diese Seite abermals aufgerufen, und siehe da: Die verlangten Preise purzeln. Gestern waren es über 10€ pro Nacht weniger.

Also erneut ein Zimmer gebucht und die alte Reservierung storniert.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.993
2.536
Kloten, CH
Glück gehabt, wenn's eine flexible Rate war. Hab ich auch schon so gemacht. :D
 

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Glück gehabt, wenn's eine flexible Rate war. Hab ich auch schon so gemacht. :D

Ich vermute mal, dass ich dies auch noch einmal machen werde, sollten die Preise noch weiter nach unten gehen.
Und vielleicht ist das Frühstück unten in der Lobby dann auch nicht so überlaufen.

Wobei ich ja fest mit einem upgrade rechne, für was ist man schon Platinum Ambassador.
 

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Wobei ich ja fest mit einem upgrade rechne, für was ist man schon Platinum Ambassador.

Bin recht oft im IC BKK und kenne eigentlich nur die Upgrade Policy für AMB von Club Room auf Club Corner Suite.
Jede Zimmerkategorie darunter dürfte nur marginale Unterschiede für AMB aufweisen.
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Durch Buchung welcher Kategorie bekommt man denn dann eine der Amabssador-Suites als RA-Upgrade?
Muss man dazu die höchste via Website verfügbare Kategorie = Club IC Suite buchen?
Lohnt sich das überhaupt bei 2 Erwachsenen und 2 Kindern oder "taugen" die Corner Suites auch so?
 

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Durch Buchung welcher Kategorie bekommt man denn dann eine der Amabssador-Suites als RA-Upgrade?
Muss man dazu die höchste via Website verfügbare Kategorie = Club IC Suite buchen?
Lohnt sich das überhaupt bei 2 Erwachsenen und 2 Kindern oder "taugen" die Corner Suites auch so?

Naja die Corner Suite und ein Executive Zimmer mit Verbindungstüre dürften schon sehr angenehem sein mit gesamt etwa 110m².
Weiss jemand ob die Ambassador Suite schon renoviert wurde? Als ich da zum letzten Mal drinnen war, sah die schon sehr mitgenommen aus.
 
  • Like
Reaktionen: linuxguru

Michael747

Aktives Mitglied
30.12.2010
127
79
ZRH
Hallo Zusammen

Ich wollte im Intercontinental Bangkok eine bessere Kategorie als Club Corner Suite buchen, jedoch ist nichts davon verfügbar. Dies war für den Zeitraum vom 16.01.2016 bis 23.01.2016. Auch wenn ich diverse andere Daten aufrufe bis Mai, ist nichts verfügbar. Sind diese Kategorien grundsätzlich nicht verfügbar???

Danke und Gruss
Michael747
 

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Moin,

die höheren Kategorien kannst du per Email oder Anruf beim Hotel direkt buchen. Die Preise wird man dir auf Anfrage mitteilen.

Grüße,
Valim
 

Michael747

Aktives Mitglied
30.12.2010
127
79
ZRH
Hallo Valim

Danke für die Info. Ich wusste nicht, dass es Hotels gibt, die nicht alle Kategorien direkt im Verkauf anbieten. Ist noch speziell. Aber falls ich nun eine Club Corner Suite buche, müsste ich als Spire Ambassador in dem Fall ja trotzdem ein Upgrade auf die nächste Kategorie erhalten, oder nicht?

Danke und Gruss
Michael747