HILTON SUKHUMVIT BANGKOK - wann Buchbar

ANZEIGE

pascal86

Reguläres Mitglied
29.12.2009
30
0
Speyer
ANZEIGE
Hi,

Wir haben nächstes Jahr Oktober BKK auf dem plan, weiß jmd wann das HILTON SUKHUMVIT BANGKOK
Buchbar sein wird, Eröffnung soll im Mai 13 sein. Kennt jmd die Gegend, Erfahrungen?

Lg Pascal
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Die Location kannst Du hier ganz gut sehen:
Bangkok Hotel | Maps & Directions | Hilton Sukhumvit Bangkok

Für meinen Begriff recht weit weg von den zentralen Punkten an der Sukhumvit Road, aber mit dem Skytrain ist es nicht allzu weit. Auf der anderen Seite entstehen in der Gegend aktuell recht viele heute Hotels der verschiedensten Ketten, von daher muss man denke ich auch mal abwarten wie sich die Gegend mit der Zeit entwickelt.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Die Location kannst Du hier ganz gut sehen:
Bangkok Hotel | Maps & Directions | Hilton Sukhumvit Bangkok

Für meinen Begriff recht weit weg von den zentralen Punkten an der Sukhumvit Road, aber mit dem Skytrain ist es nicht allzu weit. Auf der anderen Seite entstehen in der Gegend aktuell recht viele heute Hotels der verschiedensten Ketten, von daher muss man denke ich auch mal abwarten wie sich die Gegend mit der Zeit entwickelt.

Ich weiss nicht was für dich die zentralen Punkte der Sukhumvit sind, das Hilton liegt dann ziemlich genau neben dem Emporium, die Soi Thonglor ist um die Ecke, ansonsten hat es in der Gegend die größte Dichte guter japanischer Restaurants, die Soi Cowboy ist auch(fast) um die Ecke.

Direkt um die Ecke gibt es das größte Seafood Restaurants Bangkoks. Die Ecke ist nett zum wohnen, ob sich Touristen dort wohlfühlen - who knows? Hat wohl auch ein wenig mit den eigenen Interessen zu tun.

Mir ist das zu weit weg, von allem was mich in BKK interessiert, aber ansonsten ist die Ecke recht gut. Und als Tourist kann es dir letztlich egal sein in welche Richtung du mit der BTS fahren musst. Letztlich ist die Lage aber deutlich besser als die vom Hilton am Fluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tomnikde

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
Die Location kannst Du hier ganz gut sehen:
Bangkok Hotel | Maps & Directions | Hilton Sukhumvit Bangkok

Für meinen Begriff recht weit weg von den zentralen Punkten an der Sukhumvit Road, aber mit dem Skytrain ist es nicht allzu weit. Auf der anderen Seite entstehen in der Gegend aktuell recht viele heute Hotels der verschiedensten Ketten, von daher muss man denke ich auch mal abwarten wie sich die Gegend mit der Zeit entwickelt.

Phrom Phong ist ja als Gegend gar nicht so schlecht.
Dort entstehen auch viele neue Luxury Condos.
Ich werde das Hotel sicherlich mal testen.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Da liegen ja die beiden Hotels direkt nebeneinander, da kann man ja leicht Stays produzieren :)
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Für die, die es interessiert ... das Hotel ist seit Montag geöffnet ... aktuell werden für die Eröffnungsphase aus meiner subjektiven Wahrnehmung heraus "Schweinepreise" aufgerufen. 6.100 THB für ein Standardzimmer ohne alles sind schon einmal ein sehr sportiver Aufruf. Standard-Rewards gibt es momentan auch nicht und die Premium-Rewards fangen bei knapp 100k Punkten pro Nacht an.

Ich werde in zwei Wochen ein kurzes Review geben, falls gewünscht (und falls nicht, dann mache ich es trotzdem ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
Für die, die es interessiert ... das Hotel ist seit Montag geöffnet ... aktuell werden für die Eröffnungsphase aus meiner subjektiven Wahrnehmung heraus "Schweinepreise" aufgerufen. 6.100 THB für ein Standardzimmer ohne alles sind schon einmal ein sehr sportiver Aufruf. Standard-Rewards gibt es momentan auch nicht und die Premium-Rewards fangen bei knapp 100k Punkt pro Nacht an.

Ich werde in knapp 3 Wochen ein kurzes Review geben, falls gewünscht (und falls nicht, dann mache ich es trotzdem ;) )

Dafür beleibe ich dann zwei Nächte im Westin ... teuer, teuer ...
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Für die, die es interessiert ... das Hotel ist seit Montag geöffnet ... aktuell werden für die Eröffnungsphase aus meiner subjektiven Wahrnehmung heraus "Schweinepreise" aufgerufen. 6.100 THB für ein Standardzimmer ohne alles sind schon einmal ein sehr sportiver Aufruf. Standard-Rewards gibt es momentan auch nicht und die Premium-Rewards fangen bei knapp 100k Punkt pro Nacht an.

Ich werde in knapp 3 Wochen ein kurzes Review geben, falls gewünscht (und falls nicht, dann mache ich es trotzdem ;) )

Das ist recht happig für BKK. Das im Frühjahr eröffnete Marriott Bangkok Sukhumvit hatte ich damals für Eröffnungspreise um die 3500 THB.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ein paar Bullet Points zum Hilton Sukhumvit:

-Hotel ist extrem teuer, PR13CB etc sind auch noch nicht geladen. Z.T. werden die Raten aber am Anreisetag angepasst... aufpassen!
-Lage ist Top, da kann man nichts sagen
-Hotel hat eine grosse Lounge wo Minusgrade herrschen, Auslastung ist aktuell nicht sehr hoch so dass am morgen nichtmal Fruehstueck dort serviert wird
-Fruehstueck im Restaurant ok aber fehlt noch einiges an Auswahl und Organisation
-Personal in der Lounge sehr nett, unten etwas unkoordiniert
-Zimmer an sich gut gestaltet und eingerichtet.
-Poolbereich ist recht klein, wenn das Hotel mal voll gebucht ist wird das ein Reibungspunkt
-Nicht alle Aufzuege fahren zum Pool hoch, man muss einen Knopf neben den Aufzuegen druecken der mehr schlecht als recht funktioniert.

Fazit: Nettes Hotel wenn die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind und sich der Preis auf realistische Dimensionen reduziert (IMHO ~3000 THB retail, weniger mit PR13CB).
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
ich war am Eröffnungstag im Hilton Sukhumvit und da habe ich mal eine Vorabnahme durchgeführt :D;)

Hier die Bilder vom Zimmer Executive Floor 22


15733760fl.jpg


15733761tr.jpg


15733763kf.jpg


15733764oz.jpg


15733765wy.jpg


15733766fe.jpg


15733767ym.jpg


15733768da.jpg


15733769mz.jpg


15733770ze.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Zum Ausgleich für die geringfügig überhöhten Preise gibt es aber eine sehr "inspirierende" Eröffnungspromotion:

This new hotel is offering 1,000 HHonors points per night from September 1, 2013, to November 30, 2013, with a two-night minimum stay.

Quelle
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Noch ein paar Fotos

15734522wb.jpg


Eine Ente gab es auch vor Ort aber ohne Hilton Zeichen ( war bestimmt eine billige Kopie :mad:)

15734523sk.jpg


15734524va.jpg


15734525lo.jpg


15734526uw.jpg


15734528ft.jpg


15734530wv.jpg




15734532ar.jpg




15734539mg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Vielen Dank für die Bilder (per Tapatalk klappts dann auch bei mir ;) )

Die Einrichtung des Zimmers ähnelt relativ stark der Einrichtung im benachbarten DoubleTree, wenngleich sie auf den Fotos dann doch noch eine Ecke hochwertiger wirken.
 
  • Like
Reaktionen: amazing

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Ja die Einrichtung die Zusammenstellung des Mobiliars sowie die verwendeten Materialien sind alle sehr hochwertig und voll durchgestylt.

Hier noch ein paar Bilder vom Eingang und den öffentlichen Bereich.

15735010gr.jpg


15735011zt.jpg



15735014bc.jpg


15735015cr.jpg


15735017px.jpg


15735018lp.jpg



15735022te.jpg


15735023ol.jpg


Hier das sollte ein Fielflieger Hilton Propeller werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: danix