2. Bundesliga in Tokyo sehen?

ANZEIGE

joucas

Reguläres Mitglied
27.01.2014
27
0
ANZEIGE
Kennt jemand von euch einen Laden der in Tokyo 2te Bundesliga anbietet? Würde zu gern Fortuna Düsseldorf in einer Kneipe siegen sehen und nicht allein im Hotelzimmer am Laptop!
So richtig Stimmung kommt da nämlich nicht auf. Vor allem wenn man die letzten Ergebnisse kennt. :eek:

Wenn es der falsche Themen bereich ist bitte verschieben.
 
A

Anonym12392

Guest
Aber für die Japaner zum Partymachen reichts noch oder wie stellst du dir das vor?

scnr
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

joucas

Reguläres Mitglied
27.01.2014
27
0
Ähhh? ich hab nur gefragt ob es hier die Möglichkeit gibt zweite Bundesliga in einer Kneipe oder ähnlichem zu sehen! Ich stell mir nur vor das es hier genug Deutsche gibt die gern Fussball schauen, und damit auch einen Markt dies an zu bieten. Klar ist die 2 Bundesliga kein Weltprodukt, aber hoffen kann mann doch. Oder?
 

joucas

Reguläres Mitglied
27.01.2014
27
0
Vielen Dank für den Tipp! Für Tokyoter Verhältnisse liegt mein Hotel direkt in der nähe!
 

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
Also auf "Fox Sports Japan" kommt zumindest die 1.Liga kann ich mich erinnern. 2.Liga? Sorry, kein Plan.
 

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Würde zu gern Fortuna Düsseldorf in einer Kneipe siegen sehen und nicht allein im Hotelzimmer am Laptop!

Hehe.... Ich bin ja auch so ein Fortuna-Verstrahlter bzw -Geschädigter. Mir würde es ja schon reichen, wenn die irgendwann mal wieder gewinnen egal ob ich im Stadion oder am Laptop bin. Was für ne Gurkensaison! :-( bin froh, wenn "wir" nicht absteigen. Die Dauerkarte und zweiwöchentliche Pendelei von London zu den Heimspielen schenke ich mir (hoffentlich!) nächste Saison! Aus dem 95 Ole wurde dieses Jahr leider ein 95 Oje!

Wünsche dir aber dennoch viel Spaß in Tokio.... mit oder auch ohne unsere Tuna!

DUS
 

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
656
27
DUS und BRU
In Roppongi, schräg gegenüber von Bernd's Bar ist das Hobgoblin. Dort wird einiges an Fussball und auch Formel 1 gezeigt. 2. Liga ist allerdings sehr exotisch. Dafür ist die Stimmung meist sehr gut.
 

joucas

Reguläres Mitglied
27.01.2014
27
0
@ DUS

Verstrahlt muss man schon sein bei diesem Verein. Allerdings halte ich es da mit dem Spruch eines Fans aus dem Film Fortunas Legenden. " Fortuna ist der Ausgleich für ein mein ansonsten glückliches Leben"