Jakarta Airport Hotel

ANZEIGE

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
ANZEIGE
Hey,

ich muss im August zwangsläufig eine Nacht in Jakarta verbringen. Komme abends gegen 23h an und fliege morgens um 9 weiter.
Hat jemand n Vorschlag für die Übernachtung?
Hab mal versucht das Airport Hotel zu buchen aber da muss n Systemfehler sein oder iwas anderes. Da gibt es NIE Verfügbarkeiten im Buchungssystem. :confused:

Hatte noch das Sheraton Bandara in der Nähe gesehen. Das wär vielleicht auch eine Option.
Ich wollte es eig vermeiden noch nach Jakarta rein zu fahren und morgens wieder zurück. Gibt's andere Vorschläge für Hotels in der Nähe vom Flughafen?
 

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Für alle die es interessiert: habe im Jakarta Airport Hotel angerufen und anscheinend wird gerade renoviert. Deswegen kann man auch nicht buchen.

Hat vielleicht trotzdem jemand noch einen Vorschlag für ein alternatives Hotel?
 

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Hey,

ich muss im August zwangsläufig eine Nacht in Jakarta verbringen. Komme abends gegen 23h an und fliege morgens um 9 weiter.
Hat jemand n Vorschlag für die Übernachtung?
Hab mal versucht das Airport Hotel zu buchen aber da muss n Systemfehler sein oder iwas anderes. Da gibt es NIE Verfügbarkeiten im Buchungssystem. :confused:

Hatte noch das Sheraton Bandara in der Nähe gesehen. Das wär vielleicht auch eine Option.
Ich wollte es eig vermeiden noch nach Jakarta rein zu fahren und morgens wieder zurück. Gibt's andere Vorschläge für Hotels in der Nähe vom Flughafen?

Das Padjadjaran Suites Hotel in Cengkareng wäre noch eine Idee, das FM7 finde ich persönlich besser-ca 5km vom Airport entfernt-Hat shuttle service
 
  • Like
Reaktionen: jan1337

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
513
29
War bestens, Airport-Pickup hat trotz 2h EY-Verspätung nach Mitternacht geklappt, am nächsten morgen zurückbringen planmäßig im 2h-Takt. Im Hotel selbst guter Standard (wir haben ~30€ für die Nacht gezahlt), sehr freundliches Personal und indonesisches+westliches Frühstück inklusive. Empfehlenswert!
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
  • Like
Reaktionen: Peruaner

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.221
293
Hat d eine Erfahrung für das Zentrum ?
Park Lane oder Hilton hatte ich mir mal rausgesucht.
Oriental den Aufpreis von ca. 50 EURO am Tag lohnenswert ?

Danke


Für was? Um einen längeren Transit zu überstehen? Also, eine Nacht?
Dann achte auf die Uhrzeiten, der Verkehr kann Dir einen Strick durch die Rechnung machen.
 

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.221
293
Bei einem Freund, der dort ein Zimmer hatte (Honeymoon letztes Jahr) garnicht. Ausgenommen eine Karte, die auf dem Bett lag.