Taxi Hong Kong/Kreditkarten

ANZEIGE

mike11833

Reguläres Mitglied
19.08.2013
87
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

kann mir jemand kurz sagen ob die Taxis in Hong Kong (ex Flughafen) Kreditkarten akzeptieren ? Falls nein, wo wechsle/ziehe ich am besten Geld ? Noch hier in der Heimat, oder vor Ort ? Ich möchte eigentlich nicht unmengen an HKD tauschen da ich eigentlich nur ein paar Stunden dort bin, bevor es mit dem Zug nach Mainland geht...

Danke Euch..
 

mike11833

Reguläres Mitglied
19.08.2013
87
0
So, der Trip ist gemacht. Für alle die es auch interessiert:

Taxi akzeptieren keine Kreditkarten. Für die Fahrt von Hong Kong Flughafen eignet sich der Airport Express für 90,00 HKD one way (ca. 24 Minuten nach downtown). An den 2 Stationen (Kowloon und Hong Kong) verkehren dann kostenlose shuttle Busse zu diversen Hotels. Details hier: Transport - To & From Airport - Airport Express - Hong Kong International Airport
 
  • Like
Reaktionen: Autumla