Business/ Economy Premium Tarife von Dalian nach Hannover/ Hamburg oder Berlin

ANZEIGE

Genscher

Neues Mitglied
16.08.2014
2
0
ANZEIGE
Hallo liebes Forum,
Ich werde bald nach Dalian in China ziehen und suche preiswerte (Business oder Eco plus , Comfort oder wie jeder das bei sich nennt ) Flugverbindungen nach Deutschland.
Leidet finde ich in den Foren (wenn es um schnappies geht) immer nur den Startpunkt Deutschland bzw. Eu aber nicht Startpunkt China.
welche Airline bietet preiswerte Verbindungen ex china nach Deutschland an, hat da jemand eine Ahnung?
danke vorab
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Leider ist mein Endziel in Deutschland Muenchen aber ich versuch trotzdem dir ein paar Tipps zu geben.
1. Nach Beijing gibt es deutlich mehr Angebote als nach PVG
2. Wie du es schon bemerkt hast gibt es ex DE deutlich mehr Angebote als ex Chn, wobei trotzdem viele Angebote gleichzeitig angeboten werden
3. Die besten Angebote die man in Chn. kriegt sind die 2 for 1 Angebote von den Arabern(natuerlich gibt es auch ausnahmen;))

Was die Listenpreise (C) betrifft zahlt man fuer die LH Gruppe ex PVG ca. 24k rmb, CA ist meistens auch so um den Dreh und die Araber bewegen sich um die 20k....und ja es gibt noch Aeroflot.....
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.211
14
ich habe frueher ab dalian immer NH gebucht, da gab es in den lokalen reisebueros guenstige raten mit ANA gen europa

gruss dp
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Prizipiell (Wenn man seine Reisezeiten gut kennt), kann man natürlich auch mit einem One-Way CN-EU (Award/Kaufticket) und dann Round-Trips ab EU arbeiten. Also die (meist günstigeren) Angebote ab Europa nutzen und den Rückflug immer als Startflug für die nächste Reise nutzen. Geht natürlich nur dann, wenn man entweder den Termin für den nächsten Flug nach Europa bereits kennt (also seinen 'Rückflug' schon fest auf einen Termin legen kann) oder ein günstig umbuchbares Ticket wählt.