Geburtstag der +1 in Kuala Lumpur - Hilfe

ANZEIGE

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
ANZEIGE
Meine +1 und ich sind über Ihren Geburtstag in Kuala Lumpur, es ließ sich nicht anders vermeiden und so stehe ich vor der Frage, was ich am besten mit ihr dort mache.
Ich habe an einen richtigen Spa-Tag gedacht, mit mehreren schönen Behandlungen und das in netter Atmosphäre.

Habt ihr da Ideen, wo ich das gut einrichten lassen kann oder habt ihr vielleicht ganz andere Ideen?
Zudem würde ich gerne wissen, ob es in KUL auch ein schönes Rooftop-Restaurant gibt oder zumindest eines mit einer tollen Aussicht?
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.012
142
STR
Ich habe keine konkreten Tipps für Dich, kann Dir aber aus meiner Frauen-Sicht zu Deinen Ideen gratulieren. (y)
Sowohl Spa wie auch Rooftop-Restaurant mit romantischer Atmosphäre und Weitblick kommt -glaube ich- immer an.

Wenn Du nicht genau weisst, welche Spa-Behandlungen Deine +1 gerne hat, reserviere einfach Zeit dort und lasse sie selbst entscheiden, ob sie Massage, Bad, Kosmetik, Gesichts- oder Körperbehandlung möchte.
 
  • Like
Reaktionen: FlyingT und Panther

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Danke Fischköpfle, das baut mich auf :)
Das Restaurant Atmosphere 360 habe ich aufgrund der hohen Lage im Fernsehturm ins Auge gefasst. Davor wird es wie gesagt ein Spa-Tag, aber da muss sich noch ein gescheites Spa auftreiben lassen. Vermutlich hast du auch recht, daß ich nur die Zeit selbst festlege und die Dame sich ihre Behandlungen selbst zusammenstellen kann.
 

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Danke Fischköpfle, das baut mich auf :)
Das Restaurant Atmosphere 360 habe ich aufgrund der hohen Lage im Fernsehturm ins Auge gefasst. Davor wird es wie gesagt ein Spa-Tag, aber da muss sich noch ein gescheites Spa auftreiben lassen. Vermutlich hast du auch recht, daß ich nur die Zeit selbst festlege und die Dame sich ihre Behandlungen selbst zusammenstellen kann.

Im Mandarin Hotel am KLCC gibt es ein gutes SPA-ist aber etwas Hotelmässig.
In Bukit Bintang, Starhill Galery gibts auch noch ein sehr empfehlenswertes SPA mit nettem Ambiente- Name hab ich leider vergessen-sorry.
 

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Wir haben in KL im Grand Hyatt übernachtet (Club Room), ich kann dort das Roof Top Restaurant Thirty8 (im 38. Stock) empfehlen,
wir haben dort sehr lecker gegessen und die Life Piano Musik hat mir gut gefallen.
Unbedingt nach einem Tisch in erster Reihe mit Blick auf die Petronas Towers fragen!

Thirty8 - Hotel Restaurants in Malaysia :: Grand Hyatt Kuala Lumpur

Das Spa habe ich nicht getestet, Hyatt Spa
aber der Pool Pool war toll zum relaxen.
 

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Wir haben in KL im Grand Hyatt übernachtet (Club Room), ich kann dort das Roof Top Restaurant Thirty8 (im 38. Stock) empfehlen,
wir haben dort sehr lecker gegessen und die Life Piano Musik hat mir gut gefallen.
Unbedingt nach einem Tisch in erster Reihe mit Blick auf die Petronas Towers fragen!

Thirty8 - Hotel Restaurants in Malaysia :: Grand Hyatt Kuala Lumpur

Das Spa habe ich nicht getestet, Hyatt Spa
aber der Pool Pool war toll zum relaxen.

Wie schon geschrieben-von den Hotel Spa's ist das Mandarin sehr gut-wie eigentlich bei allen 5* Hotels . Der Pool Bereich im Mandarin ist aber deutlich besser, da höher gelegen und mit Blick auf die Towers. Beim Hyatt liegt der Pool liegt direkt zur Strasse und noch im 2ten oder 3ten Stockwerk- mit Blick auf das gegenüberliegende Hotel (Impiana) und Strasse.