Hotelempfehlung Shaoxing/ China?

ANZEIGE
F

feb

Guest
ANZEIGE
Werte Foristen,

ich bin chinaerfahren, aber jetzt geht's kurzfristig beruflich und erstmals nach Shaoxing. Ich habe gute Erfahrungen mit Empfehlungen hier im Forum gemacht, gerade wenn diese Orte außerhalb der üblichen Hotspots betrafen. Tripadvisor u.ä. ist da für mich nachrangig.

Also, hat bitte jemand einen Tipp für ein sehr komfortables Businesshotel in Shaoxing?

feb
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Ich bin in China grundsätzlich immer sehr zufrieden mit den Howard Johnson Hotels und schaue bei für mich neuen Städten meist erst mal nach, ob es ein HJ dort gibt.

Das HJ in Shaoxing kenne ich nicht, ebenso wenig wie die Stadt.
 
  • Like
Reaktionen: feb

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.187
31
SHE
Auch ich war noch nicht in Shaoxing, ein Blick auf die dort vorhandenen Hotels zeigt aber, dass die Auswahl an vernünftigen Business Hotels recht dürftig ist. Zusätzlich zum Howard Johnson bleiben eigentlich nur das Crowne Plaza oder Holiday Inn. Das CP ist jünger als ein Jahr, daher kann es noch zu Ausdünstungen und den damit einhergehenden Gerüchen kommen. Müsste man halt ausprobieren und zur Not umziehen. Von den chinesischen Hotels ist mir keine bekannte Kette aufgefallen, da kann man Glück haben, meiner Erfahrung nach aber eher reinfallen. Aber vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der schonmal vor Ort war.