Bangalore ...

ANZEIGE

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
ANZEIGE
lohnt sich das? Wie lange fährt man denn zum nächsten Strand oder was sollte man gesehen haben? 1 Tag ist geplant, lohnt es sich länger zu bleiben?

Danke für die Infos.
 

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
Meiner Meinung nach lohnt es sich definitiv nicht.
Ich war dort einmal auf einer Geschäftsreise, das hat mir gereicht. Es ist eine Stadt ohne irgendeinen Anreiz oder Flair, privat würde ich nie dahin fliegen.
Dann lieber BOM mit ein paar Tagen in Goa.

Aber wie gesagt, meine Meinung...
 
  • Like
Reaktionen: Ice_B

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
Hab ich mir gedacht. Vielen Dank aber trotzdem. Wo kann man sich denn in dieser Ortschaft eine angenehme Halbe drücken?

Ich übernachtete im ITC Windsor, das war recht gut. Von der Lobby aus rechts war ein Pub. Ansonsten ist auch ein gutes Restaurant dabei, The Royal Afghan oder so ähnlich.
Dann brauchst Du Dir auch die Stadt nicht anzutun.
Die Plätze in der Stadt weiß ich leider nicht, da ich dort eingeladen wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Ice_B

Toscheck

Neues Mitglied
08.08.2011
24
0
FDH
Hi,

habe ein halbes Jahr in BLR gewohnt und war zwischendurch dreimal wieder dort. Zum Anschauen gibt es dort eigentlich nichts, man kann ganz gut shoppen.

Wenn man kulinarisch eine Verschnaufpause vom leckeren indischen Essen haben möchte, eignet sich BLR hervorragend. Mein absoluter Favorit ist "The Only Place", ein Steak-Restaurant im Zentrum. Danach ein, zwei Pints im "Guzzlers" oder in einen der anderen hundert Pubs. Cool sind auch die neuen Microbreweries an der 100ft Road in IndiraNagar.

Zum Starten am Abend empfehle ich dir noch das "13th Floor" an der MG Road. Dort das erste Kingfisher oder Cocktail nehmen und den Sonnenuntergang über der Stadt genießen.

Danach (und vor allem am Wochenende) ist auch immer was geboten, notfalls kann man ins Hard Rock Café gehen. Dort findet man eigentlich immer Anschluß.

Bei weiteren Fragen, nur zu. Viel Spaß!