Heidelberg Bar in BKK

ANZEIGE

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.989
2.534
Kloten, CH
ANZEIGE
In BKK gibt's ein Lokal mit diesem Namen "Heidelberg", geführt wird's aber von einem Schweizer aus Basel...:eek:
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.642
3.881
Gummersbach
Ganz in der Nähe der Naughty Girls Bar, wenn ich mich nicht täusche. :eek: :eek:

Sehr richtige und zielführende Analyse :

map.jpg
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.989
2.534
Kloten, CH
Das ist der Schuppen :)
Den kenne Ich sogar.
Vom Landmark nur 5 Minuten....

FC Basel Fahnen etc. finden sich dort auch. Ich fands einfach spannend, dass der deutsche Lokalname beim Basler Chef erhalten blieb. Hin- und wieder soll man dort auch LX Crew beim Bier antreffen...
Aber eigentlich fällt mir gerade auf, dass wir schon sehr OT sind, mittlerweile :eek:
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.642
3.881
Gummersbach
Aber eigentlich fällt mir gerade auf, dass wir schon sehr OT sind, mittlerweile :eek:

Jedwede offtopic-Aktivität ist mir zutiefst verhasst , es handelte sich lediglich um einen online-support für desorientierte Juser . Der erlesene Kundenkreis des 7/11 gegenüber bietet übrigens ausreichend Stoff für eine Habilitationsschrift an der mikroökomischen Fakultät der Freien Universität zum Thema " Wo kommen die bloß alle her " .
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Werd mir den laden heut abend mal ansehen... Also das Heidelberg, nicht das FCT.
Somkiat, are u in? :)
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.642
3.881
Gummersbach
Ich verkünde hiermit die Wiederaufnahme meiner Teilnahme an diesem Thread . Herr Dr. Thax is offenbar schon ohnmächtig oder in Geberlaune . Jedenfalls scheint der Betreiber des Objektes Heidelberg Soi 4 genau über dem Anwesen einen Satelliten zu vermuten , ferner gilt es die durchdachte Verkabelung zu beachten . Ich werde bei meinem nächsten Pflichtbesuch Ende Februar beim Betreiber vorstellig werden und auf Erneuerung der Fassade drängen , dies ist eine Schande für uns alle in Soi 4 .