Sofitel Mumbai - irgend etwas zu beachten?

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus - bin dieses Wochenende in BOM und der Kunde hat mich im Sofitel untergebracht. Mein "Stammhotel" (3 Stays in 2 Jahren) dort ist sonst das Grand Hyatt und ich kenne das Sofitel und seine Lage nicht.

Vielleicht kennt es ja hier jemand - ist dort irgend etwas zu beachten à la "bloß kein Zimmer auf der XY-Seite, da dort hinter dem Haus eine laute Autobahn ist" oder Ähnliches...?

Danke für Hinweise...
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Das Hotel liegt halt im BKC, sprich wenn man abends irgendwo außerhalb was essen gehen will muss man erst ein Stück fahren.

Ansonsten aufpassen mit den Getränken in der Club Lounge. Bier steht nach 20 Uhr noch rum, ist aber nicht mehr kostenlos, sondern es wird einem ein indischer Monatslohn bzw. der doppelte Minibarpreis dafür berechnet. Darauf hingewiesen hat man uns natürlich erst nachdem wir es getrunken hatten.
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Kurzes Feedback:

Hotel ist absolut okay und liegt -wie bekannt- in einem Business District. Dafür, dass es noch recht neu ist, wirkt vieles bereits etwas schrabbelig - sauber wohl, aber etwas lieblos. Service tadellos - ich wollte aber auch nichts Besonderes.

Bei den Getränkepreisen muss man generell sehr aufpassen, da haben die IMHO den Schuss nicht mehr gehört. hatte gestern Abend unseren Partner vor Ort zum Aperitif eingeladen, bevor wir dann (außerhalb des Hotels) zum Dinner gingen - und umgerechnet 21 EUR pro Gin-Tonic ist schon sehr grenzwertig.

Firmenrate war INR 8.500 plus Tax = INR 10.260 incl. Frühstück. Das ist soweit okay aber das Grand Hyatt kostet das Gleiche und ist im Vergleich zum Sofitel in meinen Augen besser.