Hotel bei Ubud/Bali ?

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
ANZEIGE
Hallo! Hat jemand einen Tipp für ein Hotel nahe Ubud ? Das Hotel sollte möglichst landestypische Anklänge in der Einrichtung haben und über einen Pool verfügen. Ich habe schöne "jungle-pools" gesehen, aber die Häuser langen dann auch gerne mit 400 € + zu. Etwas günstiger sollte es schon sein.
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Maya Ubud Resort & Spa, sehr schönes Hotel
Schwerwiegender Nachteil, es liegt am A... von Ubud

NICHT empfehlenswert: Sahadewa Resort & Spa, zentrale Lage aber eher ne Absteige
 

jarino

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
698
1
Ich fand Komaneka sehr schön. Monkey Forest und Rasa Sayang (neuer) sind sehr zentral, Bisma nicht weit weg.
 

Jarco_Ffm

Erfahrenes Mitglied
31.01.2013
266
53
HAM, FRA
Komaneka, ja! Kann ich sehr empfehlen.

Bisma: über alles sehr gute Erfahrung, etwas teurer.

Rasa Sayang: im Vergleich zum Bisma etwas weniger aufwendig. Dafür preiswerter. Charmantes Boutique-Hotel, schöner Pool. Zentrale Lage.