Tageshotel in Manila

ANZEIGE

Stevehh

Aktives Mitglied
12.10.2013
198
0
ANZEIGE
Hallo Leute

im Februar 2016 machen wir eine Cruise von Singapore nach Manila. In Manila müssen wir ca. 10 Uhr vom Schiff und fliegen nachts erst um 0 Uhr ab.

Kennt einer ein gutes bis sehr gutes Hotel welches auch Tageszimmer anbietet, also Zimmer wo wir schon gegen 11 Uhr einchecken können und gegen 21 Uhr wieder auschecken, alles am selben Tag.

Am Besten natürlich nicht zu weit vom Airport.

Vielleicht habt ihr ja Tips für mich.

Danke Euch

Stephan
 

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.079
611
Ich würde mal frech behaupten, das sei in jedem Hotel möglich, solange die noch Platz haben. Such dir doch mal ein paar passende Hotels über die üblichen Suchmaschinen aus, und schreibe die dann direkt an, am besten kurzfristig, weil sie dann schon sehen, wie die Belegung sein wird.

Dann gibt es natürlich noch die Stundenhotels, aber das entspricht wohl nicht deinem erwarteten Standard.

Da der Fluchthafen in der Stadt selber liegt, ist man selten weit davon entfernt. Es gibt ein paar Hotels fast neben den Pisten in Pasay (nicht unbedingt die allerbesten), etwas weiter entfernt in Makati und auch Ermita und Malate ist nicht wirklich weit weg.
 

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
Also kann nur aus Erfahrung sagen das das alte Hyatt in Malate mit vorhandenem status mich sogar schon mal 4uhr Morgens hat einchecken lassen und nix extra berechnet hat. Daher am besten ein Haus wo man Status hat anschreiben und die Situation schildern. Sollte gerade in Manila nicht schwer sein was passendes zu finden...