House/Electro Clubs in Bangkok

ANZEIGE

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.225
845
ANZEIGE
Wie im Titel schon ersichtlich suche ich gute Clubs in Bangkok, in denen gute House/Electro Musik gespielt wird. Wäre über ein paar gute Vorschläge sehr dankbar, da ich bisher nur in Clubs war, in denen langweilige Mainstream-Charts rauf und runter liefen. Danke
 

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.225
845
Danke..den Glow Club hatte ich auch schon gefunden. Warst du da schonmal und kannst etwas bzgl Preise sagen? Nicht, dass man dann umgerechnet 30 Euro Eintritt und 15Euro für einen Longdrink zahlt, was in BkK in keinem Verhältnis stehen würde. Wäre übernächstes Wochenende, aber von den Bildern schaut es Klasse aus.
 
  • Like
Reaktionen: Julianbsen

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.065
9.255
Danke..den Glow Club hatte ich auch schon gefunden. Warst du da schonmal und kannst etwas bzgl Preise sagen? Nicht, dass man dann umgerechnet 30 Euro Eintritt und 15Euro für einen Longdrink zahlt, was in BkK in keinem Verhältnis stehen würde. Wäre übernächstes Wochenende, aber von den Bildern schaut es Klasse aus.

Ich war einige Monate nicht mehr dort. Der Club war wegen Renovierung wohl einige Zeit geschlossen. Habe gehört, dass er wieder offen ist und im Internet ein paar Events gefunden. Jetzt am WE ist 10-Jahres-Event.

Als ich da war, lagen die Preise eher zwischen dem Drittel und der Hälfte der von Dir befürchteten Höhe. Die klingt eher nach Spasso-Preisen, vielleicht sogar darüber.

Für den Fall, dass Du BKK nicht so gut kennst: Manche Taxifahrer behaupten von jedem Laden, dass er zu ist, wenn sie dort keine Provision für das Anliefern von Gästen bekommen. Und es könnte sein, dass das Glow keine Provisionen zahlt.
 
  • Like
Reaktionen: pradom

MarcNY

Aktives Mitglied
01.04.2014
128
41
Das KuDeTa ist auch nicht schlecht - kommt aber auch auf den Abend und das Thema an.
 
  • Like
Reaktionen: pradom

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.225
845
Vielen Dank...dann habe ich jetzt ja eine kleine Auswahl. Unsere Bekannten dort sind nicht so die Partygänger und gehen, wenn, dann in den Levels Club. Prinzipiell bin ich bereit für einen guten Club auch mehr zu zahlen, aber es muss halt im Verhältnis zum Rest der Clubs stehen. Das Glow werde ich auf jeden Fall mal einen Abend testen.