Stopp Over Bahrain

ANZEIGE

fedi1992

Reguläres Mitglied
21.07.2015
54
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen

Meine Partnerin und ich reisen im Dezember über Bahrain nach BKK.
Für die 12h in Bahrain hat uns die Airline ein Hotel (Hani Royal Suites) gebucht.
Nun zur Frage, gibt es ein Problem, wenn man sich als unverheiratetes Paar ein Hotelzimmer teilt?

Danke für eure Hilfe,
Fedi
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Die Frage würde ich durch die Airline klären lassen.
Sicher dass es kein Problem geben wird, wäre ich mir ohne diese Klärung nicht, egal was die User hier berichten.
 
  • Like
Reaktionen: fedi1992

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.914
519
unweit LSTA
ich war vor Jahren mit der damaligen Freundin in Bahrain, hatten uns ein Zimmer geteilt, und ich wär nie auf die Idee gekommen, mir dahingehend Sorgen zu machen. Muss vor 2005 gewesen sein und es war ein 5 Sterne Hotel (Namen und Zeitpunkt leider vergessen)
 

JURA_Ausbeuter

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
817
52
Norddeutschland
Wenn das ein Problem wäre würde ich mich fragen wie die ganzen Asiatischen Damen ihr Geld verdienen. Sicher nicht mit rumsitzen in den Hotellobbys und Bars. ;-)