Visa on Arrival - Japan

ANZEIGE

malev4ever

Reguläres Mitglied
01.05.2015
25
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

auch wenn ich in meinem ersten Beitrag keine dummen Fragen stellen wollte, sehe ich jetzt leider doch die Notwendigkeit eben dies zu tun.

Wie sicher einige andere hier in diesem Forum habe ich beim Angebot von IB zugeschlagen und es geht im November von BRU über MAD nach NRT. Laut dem AA besteht für mich (mit deutschem Pass) die Möglichkeit in NRT ein Visa on Arrival zu erwerben.
In der Buchung bei IB ist in der Maske "Passagierinformation" nach angaben zum Reisepass auch ein Feld "Angaben zum Visum". Kann ich dieses Feld ignorieren, oder will IB zur Beförderung wirklich ein vorhandenes Visum?

Mir ist bewusst, dass die Frage nach Informationen des AA und Wiki eigentlich obsolet ist, aber die Maske irritiert mich dann doch zu sehr, um es einfach dabei zu belassen. Ich hoffe die Frage ist euch nicht zu blöd und ihr könnt sie mir beantworten.

Vielen Dank schon mal im Voraus

malev4ever
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Die "Maske" gibt es immer, egal wo Du hinfliegst. In Japan den Einreisezettel ausfüllen und mit dem Pass an den immi-officer geben. Kriegst dann einen kleinen Aufkleber für Deinen 90 Tage Aufenthalt in den Pass und den Rest des Einreisezettels für die Ausreise.

NS: Erwerben? Kostet nix