Suche ein All Inclusive Hotels in Thailand

ANZEIGE

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
ANZEIGE
Guten Abend Leute/innen

Meine Frau und ich würden, im Dezember d.J., gerne einen Urlaub in Thailand machen. Für uns ist diese Destination absolutes Neuland.
Ich bin seit geraumer Zeit auf Recherche, finde aber nichts Brauchbares.

Wir sind auf der Suche nach einem AI Hotel 4-5* mit privaten Strand und 30 Grad.;)

Der Preis für die 7 Nächte sollte sich um die 2500 Euro beziffern.

Danke für Hinweise
 

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
426
3
Man braucht in Thailand kein AI, es gibt übetall leckeres Essen zu kleinen Preisen. Was sich manchmal lohnt, ist das sog. Clubzimmer zu buchen, beinhaltet dann im Hotel rund um die Uhr Getränke, Snacks, Kekse, nachmittags Cafe und Kuchen, abends alkoholische Getränke für 2 Stunden etc. Ist eine Rechensache.
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.340
Odessa/ODS/UA
AI in Thailand… da merkt man schon dass es für Euch Neuland ist. In Thailand ist das Essen so gut, dass man sich keinen Müll vom Hotelbuffet reinziehen muss. Dazu sind die Preise für ein Abendessen - wenn es Thailändische Kost sein darf - für das Gebotene geradezu lächerlich. Für Mittag- und Abendessen kommt man im Schnitt mit US$ 50/Tag mit zwei Personen gut hin (außerhalb des Hotels). Was allerdings in Thailand durchaus ins Geld gehen kann sind Drinks im Hotel und generell Wein.

Ich würde also ein Hotel empfehlen, welches nicht zu weit von einem Dorf/Stadt liegt und bei welchem das Frühstück inklusive ist.

Wenn ihr das Hauptaugenmerk jedoch auf 'Strand' legt, würde ich zu einer anderen Destination als Thailand raten. Strände, und ich habe schon einige gesehen, von Loh Kood bis Phi-Phi, sind in Thailand nicht soooooo toll.
 

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
A... Was allerdings in Thailand durchaus ins Geld gehen kann sind Drinks im Hotel und generell Wein.
...dürfte kein Problem sein, weil meine Frau keinen Alkohol drinkt :)

Danke für deine Infos.

Für uns würde sich ein HHonors Hotel anbieten. (Member)
Danke nochmals für die Antworten.
Schönes WE
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Meine Frau und ich würden, im Dezember d.J., gerne einen Urlaub in Thailand machen. Für uns ist diese Destination absolutes Neuland.

Wir sind auf der Suche nach einem AI Hotel 4-5* mit privaten Strand und 30 Grad.;)

Der Preis für die 7 Nächte sollte sich um die 2500 Euro beziffern.

Danke für Hinweise

Ich schliesse mich hiermit den vorhergehenden Beiträgen voll und ganz an!

Mein Tip:
Ein schönes Hotel aussuchen, dieses nur mit Frühstück buchen und dann jeden Abend ausserhalb des Hotels in der Umgebung - je nach der momentanen Stimmung - die diversen Möglichkeiten ausprobieren und geniessen! Heute Sea-Food am Meer mit den Füssen im Sand, morgen "Fusion ala Thai" in stylischen Umgebung und (wenn es denn wirklich auch mal sein muss..) kann man übermorgen auch eine Pizza oder ein Schnitzel mit Pommes haben! (y)

Und bezüglich der Unterkunft kann mit mit Deinen Preisvorstellungen in Thailand schon wirklich was seeehr feines finden! Dann auch locker ein kleineres und exklusives Designhotel als Alternative zum "Standart" der diversen Ketten! Gerade bei den Strandhotels gibt es da ja einige sehr schöne Unterkünfte....

Gruss aus München
Markus
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.487
15
Farewell City
Heute Sea-Food am Meer mit den Füssen im Sand, morgen "Fusion ala Thai" in stylischen Umgebung und (wenn es denn wirklich auch mal sein muss..) kann man übermorgen auch eine Pizza oder ein Schnitzel mit Pommes

Als Hintergrundinfo für den TO würde ich noch die Info geben wollen (als Unterstützung aller
Beiträge oben), dass die Thai`s als "die" absoluten Gourmet- und Essen, und Kulinarikfans
in Süd Ost Asien gelten.

Ich kenne kein anderes Land in der Region (vielleicht sogar in der Welt) dessen Bewohner
derart offen und progressiv mit den verschiedenen "Weltküchen" umgehen, wie die Thai`s.
Das auffällig erfrischende ist die Selbstverständlichkeit mit der das passiert.

Diese "echte" Offenheit sucht man dafür an anderen Stellen vergebens - wenn man einmal
in Andeutungen "hinter" die Kulissen blicken konnte.

Das klappt eigentlich überall in Thailands touristischen Regionen sehr gut - die Krönung
ist es eben als Tourist mit fahrbarem Untersatz so mobil zu sein, dass man auch die
Restaurants besuchen kann, die abseits der Touri Zentren (nicht abwertend gemeint -
dort gibt es auch gute Verpflegung) liegen.

Thailand - immer zwei Reisen p.a. wert! (y)

2 Personen, die sich essenstechnisch Abends auch mit
etwas anderem als "Fried Rice" und "Red Curry" versorgen,
kommen mit 800 - 1200 THB inkl Bier / Beverages für ein
Abendessen erster Güte sehr gut hin. Dabei ist dann auch
ein gedämpfter "Sea Bass" mit Thai Herbs (Ganzer Fisch) z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
Übrigens, gestern wollte ich die Verfügbarkeit eines Awards überprüfen, musste aber feststellen, dass LH Bangkok nicht in F bedient.? :eek:
Interessant eigentlich. Aber egal....
LX kommt für mich nicht mehr in Frage.(n)

Nichts desto trotz.
Danke für eure persönlichen Meinungen und Ideen.
Super....:)

PS. Ich teile euch mit, für welches Hotel wir uns entschieden haben.
 
Moderiert:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
...dürfte kein Problem sein, weil meine Frau keinen Alkohol drinkt :)

Danke für deine Infos.

Für uns würde sich ein HHonors Hotel anbieten. (Member)
Danke nochmals für die Antworten.
Schönes WE

na dann bleibt eigentlich nur das Hilton Phuket Arcadia , Exec. Lounge , 3 Pools , einige Restaurants , Ausflüge kann man in der Hotellobby buchen ,
nur der Strand ist nicht direkt am Hotel, man muss eine Strasse überqueren.
 

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
na dann bleibt eigentlich nur das Hilton Phuket Arcadia , Exec. Lounge , 3 Pools , einige Restaurants , Ausflüge kann man in der Hotellobby buchen ,
nur der Strand ist nicht direkt am Hotel, man muss eine Strasse überqueren.

Ehrlich gesagt habe ich dieses Hotel schons ins Auge gefasst.;)
Das blöde ist eigentlich, dass man sich durch diese Bonusprogramme wie Hilton Honors oder so, absolut eingrenzen bzw. berechnen lässt.:confused:
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
, Ausflüge kann man in der Hotellobby buchen .

Oh ja, zum dreifachen Preis wie sonst an jeder Ecke (y)
Grundsätzlich alles im Hotel buchen, am besten auch immer in den Hotelrestaurants essen, und Hotel nicht verlassen
dann ist man fast sicher das man sich wie in Deutschland fühlt

Echt blöd, das das Personal so fremdländisch aussieht
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.965
2.395
Das blöde ist eigentlich, dass man sich durch diese Bonusprogramme wie Hilton Honors oder so, absolut eingrenzen bzw. berechnen lässt.:confused:

Wenn man das Problem erkannt hat, kann man ja dagegen was unternehmen. Wir haben für uns entschieden, dass wir es privat individueller mögen. Man muss ja nicht immer optimieren und auf jede Marketinggeschichte anspringen.
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
Oh ja, zum dreifachen Preis wie sonst an jeder Ecke (y)
Grundsätzlich alles im Hotel buchen, am besten auch immer in den Hotelrestaurants essen, und Hotel nicht verlassen
dann ist man fast sicher das man sich wie in Deutschland fühlt

Echt blöd, das das Personal so fremdländisch aussieht
Also ein Profiler würde sich über diesen Post seinen Kopf zerbrechen, aber ich sage nur OKAY:eyeb:
 

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
Wenn man das Problem erkannt hat, kann man ja dagegen was unternehmen. Wir haben für uns entschieden, dass wir es privat individueller mögen. Man muss ja nicht immer optimieren und auf jede Marketinggeschichte anspringen.
Stimmt, aber die Promotions sind ab und zu sehr verführerisch....:yes:
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Oh ja, zum dreifachen Preis wie sonst an jeder Ecke (y)
Grundsätzlich alles im Hotel buchen, am besten auch immer in den Hotelrestaurants essen, und Hotel nicht verlassen
dann ist man fast sicher das man sich wie in Deutschland fühlt

Echt blöd, das das Personal so fremdländisch aussieht

naja, wenn Oma und Opa in den Urlaub Honeymoon fliegen dann nimmt man eben das Hotelangebot und sucht nicht stundenlang in der Hitze THeilands und auf der Strasse nach SupidupiPromotions wo man am Ende doch mehr zahlen muss.


Ich gehe ja auch zum Boss in FRA , zeige die black diamant Karte und sage: einmal komplett einkleiden,
da suche ich auch nicht nach jeder Stoff Boutique den Airport ab. [emoji4][emoji6]
 
  • Like
Reaktionen: tonfuzzi

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
8.962
9.089
Übrigens, gestern wollte ich die Verfügbarkeit eines Awards überprüfen, musste aber feststellen, dass LH Bangkok nicht in F bedient.? :eek:
Interessant eigentlich. Aber egal....

Prüfe mal die Verfügbarkeit auf LH FRA-SIN (A380). SIN-HKT oder BKK-HKT, da ist der Unterschied nicht groß.
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
Ich würde sagen, dass ich genug Vorschläge erhalten habe, (thx thbe) und werde euch benachrichtigen, welche AL und welches Hotel wir gebucht haben.
Vorab Danke noch einmal für die aufschlussreiche und sachliche Diskussion.
Spasibo
Berti
 

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
wenn möglich würde ich sogar das Frühstück weglassen.
all inclusive sowieso, raus geschmissenes Geld.
je nach Kategorie verlangen die ja alleine für das Frühstück 10 bis 20 Euro Aufschlag die Nacht.

... das Frühstück(sbuffet) habe ich in LoS bisher vielleicht zu 5% gesehen, wenn überhaupt
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Das ist bei mir zwar ähnlich, aber ich habe von Leuten gehört. die nicht bis 4 Uhr morgens an den Bars abhängen
und dann bis nachmittags schlafen, für die ist so ein Frühstück im Hotel schon eine gute Sache
Da gibt es sicher unsinnigere Sachen für die man sein Geld verschwenden kann

Und Reissuppe o.ä. zum Frühstück finde ich zwar gut, aber ist auch nicht jedem sein Ding
 
  • Like
Reaktionen: BMF81