Dauer der Immigration in NGO

ANZEIGE

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
ANZEIGE
Mit einigem Schrecken habe ich gelesen, dass unsere 90 Minuten Wartezeit bei der Immigration in KIX noch weit überboten wurden.

Aus unserer Gruppe werden im August viele Mitarbeiter nach Kyoto fliegen. Einer davon fragte mich heute nach dem Flughafen NGO. Ich dachte erst, was will er denn da? Aber die Idee war gar nicht so schlecht. MUC<->NGO wird fast genauso gut bedient wie MUC <-> KIX und von NGO oder KIX nach Kyoto ist es nahezu genauso weit. Von NGO einmal umsteigen, o.K.

Zum eigentlichen Kern der Sache. Wie könnte denn die Immigration in NGO aussehen? Rein gefühlsmäßig würde ich einmal davon ausgehen, dass dort bei weitem nicht so viele Koreaner und Chinesen einfallen wie in KIX, aber das ist natürlich reine Spekulation.

Kann jemand meine wilde Spekulation mit solidem Wissen ausstechen?
 

Barracash

Erfahrenes Mitglied
27.07.2011
814
360
Neuenhain / FRA
Also bei mehr als 10 Einreisen in NGO habe ich nie länger als 10 Minuten gewartet. Komme aber immer mit der LH736, die normalerweise vor den anderen internationalen Flügen reinkommt. Ansonsten fliegen alle großen asiatischen Airlines NGO an, gibt viele Gastarbeiter in und um NGO insbesondere von den Philippinen. Wenn man mit/nach der Hauptwelle kommt, mag das anders aussehen. Kollegen fliegen oft AY, kommt ne Stunde später rein und die Immi dauert länger. Von 90 Minuten wurde mir allerdings noch nie berichtet.
 
  • Like
Reaktionen: Barkunde