Sanur- Strand /Hotel ?

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
ANZEIGE
Hallo, kann mir jemand etwas zur Strandqualität in Sanur sagen ? Ist der Strand breit oder schmal; kann man ausgiebig am Strand spazieren ? Welches gute Hotel kann jemand für 5-7 Tage zum Faulenzen empfehlen? Jimbaran kennen wir vom letzten Jahr. Wie unterscheidet sich Sanur davon ? Nusa Dua sollte es nicht werden.
 

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.226
323
FDH
Der Strand in Sanur ist extrem breit und das Meer ist sehr ruhig mit kaum Wellen. Dadurch ist es auch relativ sauber mit wenig Spülgut.
Zum Baden ist es nicht sehr geeignet, weil das Wasser unmittelbar tief abfällt.
Für Spaziergänge.Joggen,Radfahren ist Sanur sehr gut geeignet, weil es einen mehrere Kilometer langen fest angelegten Pfad entlang des Strandes gibt.

Zu Hotels kann ich nicht viel sagen, würde es aber nicht zu weit nördlich wählen, weil dort der Sand schon langsam Schwarz wird.
 
  • Like
Reaktionen: herward1

Jekodibe

Aktives Mitglied
05.02.2015
108
2
Waren letztes Jahr 10 Tage im Puri Santrian, angenehmer Aufenthalt mit kleinerem, ruhigen Pool im "Club-Bereich", sehr aufmerksames Personal, gutes aber nicht außergewöhnliches Essen. Das Hotel würde ich, sofern ich nochmal nach Sanur reisen wollen würde, wieder buchen.

Der Strand hat uns doch etwas enttäuscht, haben uns da glaube ich nicht genug informiert. Sauber, aber doch recht voll mit Algen und auch von der Körnung nicht sooooo optimal zum baden. Waren effektiv nen halben Tag am Strand. Also für den (Nicht-Traum-)Strand würde ich nicht nach Sanur.