Wer war schon im PAYOGAN Villa Resort /Ubud ?

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
ANZEIGE
Hallo! Ich bin gerade auf das Payogan Villa Resort gestoßen; gefällt mir von den Bildern und vom Preis sehr gut. War schon jemand da und kann etwas sagen zum Hotel ? Gibt es auch in der fussläufigen Entfernung Möglichkeiten, etwas zu essen (lokale Warungs reichen) ? Es wird auch etwas von einem shuttle nach Ubud gesagt. Wie of und wie lange fährt das, wenn überhaupt ? Danke im voraus!
 

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Hallo! Ich bin gerade auf das Payogan Villa Resort gestoßen; gefällt mir von den Bildern und vom Preis sehr gut. War schon jemand da und kann etwas sagen zum Hotel ? Gibt es auch in der fussläufigen Entfernung Möglichkeiten, etwas zu essen (lokale Warungs reichen) ? Es wird auch etwas von einem shuttle nach Ubud gesagt. Wie of und wie lange fährt das, wenn überhaupt ? Danke im voraus!

Ich glaube, wir waren in den Ananda Cottages. Da liegen einzelne Bungalows direkt in den Reisfeldern. Essen war überhaupt kein Problem, die Ausflüge hat unser Guide organisiert, beispielsweise zu dieser Veranstaltung (ich hoffe einmal, das Bild ist angekommen, bin mir nie ganz sicher, ob der Upload funktioniert).
 
Zuletzt bearbeitet:

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Hallo! Ich bin gerade auf das Payogan Villa Resort gestoßen; gefällt mir von den Bildern und vom Preis sehr gut. War schon jemand da und kann etwas sagen zum Hotel ? Gibt es auch in der fussläufigen Entfernung Möglichkeiten, etwas zu essen (lokale Warungs reichen) ? Es wird auch etwas von einem shuttle nach Ubud gesagt. Wie of und wie lange fährt das, wenn überhaupt ? Danke im voraus!
Übrigens noch eine Ergänzung. Kraft meiner unendlichen Weisheit in Bezug auf die beste Reisezeit in Südostasien waren wir im Februar in Indonesien. Regenzeit! Der Äquator ist dann doch noch einmal etwas anderes als Südostasien.
Das hört sich jetzt schrecklich an. Am Ende war es dann doch ein Glücksfall. Viele andere Reisende sind offenbar besser gebildet und haben folglich diesen Zeitraum gemieden. Weníge Touristen. Schön. Aber der Regen? Nun, der kam ziemlich regelmäßig gegen 16:00. Dann fiel der Himmel herunter. Gegen 17:00 Uhr war er dann unten.
Nachdem wir das so einigermassen begriffen hatten, sind wir gegen 16:00 essen gegangen und zwar vorzugsweise überdacht im Freien. Das ist toll, wenn während des Essens um einen herum der warme Regen herunterfällt.

Einen kleinen Haken gab es schon: immer nahezu 100% Luftfeuchtigkeit.
 

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
5
EDDH
Ich war neulich im Viceroy, das deutlich dichter am Zentrum ist und laufen ist selbst von da keine Option.

Wenn Du einen Roller mietest, kein Problem.

Direkt am Hotel dürfte es kaum Gastronomie geben, weil recht weit draußen.

In Ubud spielt die Musik in der Ji. Monkey Forest und den beiden großen Parallelstrassen dazu. Nördlich Ubud Palace ist es eher mau.