EM in Shanghai verfolgen

ANZEIGE

macksrides

Neues Mitglied
16.05.2012
10
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

gibt es Tipp,s um die kommende EM (besonders die Spiele mit deutscher Beteiligung) in Shanghai in gemütlicher Atmosphäre zu sehen?

Herzlichen Dank im Voraus!
 
  • Like
Reaktionen: buddes

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Ich würde an Deiner Stelle lieber nach Paris fliegen. Da ist es ohne Zeitverzögerung möglich und vor allen Dingen viel näher!
Und nicht zuletzt sind die Flüge dorthin billiger.
 

ShanghaiFan

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
545
624
TXL
Hallo zusammen,

gibt es Tipp,s um die kommende EM (besonders die Spiele mit deutscher Beteiligung) in Shanghai in gemütlicher Atmosphäre zu sehen?

Herzlichen Dank im Voraus!

Bin mir nicht sicher, ob sie es im Paulaner Brauhaus übertragen. Ansonsten wäre das meine 1. Wahl in Shanghai (y)
 

aidsch90

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
720
152
Nürnberg
Ich nehme jetzt mal stark am das jegliche Bar die etwas mit "sportsbar" zu tun hat die Spiele zeigt.

Frag das mal im Stammtisch - Shanghai Thread, da lässt sich dann bestimmt was ausmachen wenn es soweit ist ;)
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Bin mir nicht sicher, ob sie es im Paulaner Brauhaus übertragen. Ansonsten wäre das meine 1. Wahl in Shanghai (y)

Die Abzocker Bude hat bestimmt schon zu bei der Übertragung mit 6-7 Stunden Zeitverschiebung.


Die Camel Sports Bar in Pudong oder JingAn ist ok,

The Spot geht auch in der Tongren Rd.

German Beer House in der Dagu Rd.

usw.

Oder die Studenten Kneipen in der Wuding Rd.
Das OLA z.b gehört einen Fussballverrückten Portugiesen.
 

macksrides

Neues Mitglied
16.05.2012
10
0
Klasse vielen Dank für die Tipps!
Paris ist leider nicht ganz machbar da wir in Shanghai unsere Achterbahnen ausstellen.
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.779
972
KUL (bye bye HAM)
Ihr wisst schon das die deutschen Gruppenspiele AFAIK alle um 3:00 morgens local time gezeigt werden?
Wir hatten heute beim Mittagessen in SHA die gleiche Diskussion....
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Ihr wisst schon das die deutschen Gruppenspiele AFAIK alle um 3:00 morgens local time gezeigt werden?
Wir hatten heute beim Mittagessen in SHA die gleiche Diskussion....

Ja aber wo ist das Problem?
war auch bei der WM in Brasilien alles geöffnet und die Girls Bars haben sowieso offen bis es aus ist [emoji23]
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Ok, dann mal ein konstruktiver Vorschlag:

Solange ein ausreichend breitbandiger Internetanschluss vorhanden ist, kann man die Spiele (mit etwas geeigneter Technik) im Livestream verfolgen. Damit kann man vom Standort unabhängig werden und eine kleine Privatparty machen.
die breitbandige Verbindung sollte ich Shanghai nicht wirklich ein Problem sein.
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Zurück zu der Frage Camels ist auf jeden Fall nicht verkehrt, früher bin ich öffners mal für CL ins o'malleys gegangen aber ich glaub dass hat leider mittlerweile geschlossen. Ansonsten gibt es in der Laowei Street auf der Hongmei immer Public Viewing vor den Blue Frogs.
Solltest du aus irgendwelchen Gründen draußen bei den ganzen Ausländern in Xujing landen gehen wir immer ins Mays Deli.
Bei der WM haben die auch wichtige Spiele im German Center gezeigt bin mir nicht sicher wie es bei der EM aussieht.
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Ok, dann mal ein konstruktiver Vorschlag:

Solange ein ausreichend breitbandiger Internetanschluss vorhanden ist, kann man die Spiele (mit etwas geeigneter Technik) im Livestream verfolgen. Damit kann man vom Standort unabhängig werden und eine kleine Privatparty machen.
die breitbandige Verbindung sollte ich Shanghai nicht wirklich ein Problem sein.

Bitte unterschätze niemals die volle Macht der chinesischen Internetpolizei, selbst mit der schnellsten Verbindungen und VPN gibt es Zeiten wo das Internet(nicht Chn.Seiten) sich nicht mehr bewegt:cry:
 
  • Like
Reaktionen: maxabt

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
885
38
München
Ein Freund von mir hat eine Bar in Shanghai und dort läuft auch EM.
Entweder im CCTV oder er hat eine IP Set Top Box.

Joy-Bar
Putuo Changshou road, lane 822 building 69
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.096
615
Allgäu
@Mackrides
Ich bin dabei, auch um 3Uhr morgens, werden sich mit Sicherheit noch weitere Messeteilnehmer finden. Aber ich dachte ihr fliegt schon Donnerstags Abends zurück? Dann brauchst Du live TV im Flieger. Hatte mal bei TK das Glück und hab die 2. Halbzeit D - Ghana gesehen :)
In einer Sportsbar ist trotzdem schöner ...
Gruß Sascha
 

macksrides

Neues Mitglied
16.05.2012
10
0
Das erste Gruppenspiel ist doch schon am Sonntag 21:00 Uhr (Mesz) - das Zweite werden wir wohl in der Tat verpassen