Transfer Bangkok- Hua Hin

ANZEIGE

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
987
1.180
HAM
www.hdz.hamburg
ANZEIGE
Moin,

es geht im September nach Bangkok, 3 Personen.

Nach drei Tagen Bangkok geht es nach Hua Hin in ein wunderschönes Hotel, nun geht es um den Transfer.
Bin über eure Erfahrungen dankbar.
Mit dem Zug möchten wir nicht.
Mit Sixt oder sonstigem Mietwagenunternehmen möchte ich nicht.

Am liebsten Privattransfer mit Minibus oder ähnlich.

Dankeschön

Ach ja, zurück nach einigen Tagen natürlich auch.
 

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
https://www.huahintransfers.in.th

Hier hab ich bis jetzt immer meinen Transfer nach Hua Hin gebucht. Sowohl Abholung in BKK als auch im Hotel in der Stadt hat immer geklappt. Auch eine kurzfristige Änderung (Anschlussflug verpasst) war kein Problem, ein kurzer Online Chat genügte.
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.120
49
MUC
Falls du im Hyatt nächtigst kannst du auch einen Transfer von Hyatt in BKK buchen.
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Haben letzten November 3500 THB fuer einen Privattransfer im Minivan bezahlt.
 

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
426
3
Hab das Hilton gebucht, soviel davon gehört das ich mal selbst erleben möchte und der Preis war echt gut

Hilton ist halt ein großer Kasten, bei dem man dann runter aufs Centara mit dem schönen großen Garten und Kolonialflair schaut und schon neidisch wird, dafür natürlich deutlich teurer!
 

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
426
3
ist das Marriott am der alten Stelle in Hua Hin?, war vor 2 Jahren im Centara,

Ja, die haben nun aber direkt an die Straße noch einen großen Block gebaut und es sind noch 100 Zimmer mehr als früher,so 320. soll für families wg der tollen Rutschen nett sein, für Paare wohl weniger,siehe tripadvisor Bewertungen in Englisch.
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
987
1.180
HAM
www.hdz.hamburg
Danke für die vielen guten Antworten.

in Hua Hin habe ich mir das Cape Nidhra Hotel empfehlen lassen, mit privaten Pool aus der Suite raus finde ich schon recht nett.
 

mocwai

Reguläres Mitglied
03.09.2010
55
0
wir waren gerade im Marriott Hua Hin, wir finden es ist für Familien und auch Paare ohne Kinder geeignet, es gibt z.b. einen adult only Pool, aber eben auch einen Pool mit Rutschen. Bis auf ein paar wenige Kleinigkeiten war alles sehr gut, wir buchen es sicher noch einmal, dann auch wieder Pool Access
 
  • Like
Reaktionen: Rambuster und olisch

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Danke für die vielen guten Antworten.

in Hua Hin habe ich mir das Cape Nidhra Hotel empfehlen lassen, mit privaten Pool aus der Suite raus finde ich schon recht nett.
Das ist in Ordnung. Der private Pool bekommt nur keine wirkliche Sonne ab. Zimmer im hinteren Haus (Richtung Strand) sind etwas ruhiger. Ganz vorn bekommst Du die große Straße noch mit.
 

SuMa

Neues Mitglied
06.01.2015
10
0
Wir waren 2 mal im Cape Nidhra - jeweils in einer Gartenpoolsuite. An Weihnachten/Jahrewechsel lag der Pool den ganzen Tag im Schatten und wir haben ihn nie genutzt. Im April sah das ganz anders aus. image.jpg image.jpg bis nachmittags Sonne satt. Pool konnten wir täglich nutzen. Das Hotel ist eine gute Wahl. Tolles Frühstück und man läuft bis ins Zentrum und dem Nachtmarkt von Hua Hin nur circa 10 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hdz

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
426
3
ui, vielen dank.

ist der nachtmarkt jeden abend?

Es gibt verschiedene Nachtmärkte: einer, in der Mitte von Hua Hin ist jeden Abend, der am Grand Hotel an der Hauptstraße Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sa und Sonntag und der Schönste (finde ich) der Cicada Markt vor dem Hyatt Hotel( mit dem Tuk Tuk für 150 Bht hinfahren) ist nur Freitag, Samstag und Sonntag.
 
  • Like
Reaktionen: hdz

FränkHH

Aktives Mitglied
23.05.2014
108
0
Ham
Danke für die vielen guten Antworten.

in Hua Hin habe ich mir das Cape Nidhra Hotel empfehlen lassen, mit privaten Pool aus der Suite raus finde ich schon recht nett.

Das Hotel wird Euch sehr gut gefallen, insbesondere der sehr aufmerksame Service im Restaurant. Nach 2 Tagen hat sich der Service gemerkt was man gerne zum Frühstück trinkt und man muss eigentlich nur Bescheid geben wen man etwas anderes möchte. Qualität der Speisen sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: hdz
30.07.2016
3
0
Kan Air fliegt dort hin. Also DMK-CNX-Hua Hin auf Air Asia und Kan Air sollte ab etwa 1280 THB gehen ;-) natürlich ohne merkwürdiges Gepäck. aber kein Intelligenzbürger nimmt ja Gepäck mit.