6h layover in Perth

ANZEIGE

philippt

Neues Mitglied
04.02.2017
16
0
ANZEIGE
Hallo ich fliege nächste Woche von Johannesburg mit SAA nach Perth um dann 6,5h später mit ANZ nach Auckland zu fliegen.
Könnt ihr etwas für den Transit empfehlen? Lohnt es sich den Flughafen zu verlassen? Wenn ja, benötige ich ein Visum für AU?
Danke!
 

aidsch90

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
720
152
Nürnberg
Hallo ich fliege nächste Woche von Johannesburg mit SAA nach Perth um dann 6,5h später mit ANZ nach Auckland zu fliegen.
Könnt ihr etwas für den Transit empfehlen? Lohnt es sich den Flughafen zu verlassen? Wenn ja, benötige ich ein Visum für AU?
Danke!
Zu Perth kann ich nichts sagen, aber die zweite Frage:

Bei Einreise benötigst du ein Visum.
Muss man online beantragen, kostet nichts ausser 10 Minuten Zeit am PC.
 
  • Like
Reaktionen: philippt

Topaz50

Neues Mitglied
07.02.2013
6
0
www.spindelndreher.com
Hallo, nimm den Shuttlebus 380. An der Endstation aussteigen, an der Hafenpromenade "abhängen" und mit dem Bus 380 wieder zurück zum airport. Kostet sowas wie 4 A$