Intercontinental Specials Frz. Polynesien

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.847
38
MUC
ANZEIGE
Ich bin gerade auf der Suche nach hübschen Hotels in Frz. Polynesien zum Inselhopping im August.
In dem Zusammenhang bin ich über folgendes Angebot der Intercontinental-Hotels gestoßen (hier auf Moorea, steht aber auch bei den anderen Intercontis auf der jeweiligen Website):

InterContinental Moorea Resort and Spa designed exclusive offers to make your polynesian dream comes true.

Complimentary breakfast and diner*, if you stay at least in two InterContinental Hotels, offer valid in all bungalow categories (not applicable in Lanai) - no minimum stay-
...
*Contact your favorite travel agent to benefit from these offers. These offers can not be combined.

Für unsere Belange wäre das jetzt natürlich perfekt. Fragt sich nur: Wie kann man das buchen?
Wir waren schon beim "favorite travel agent", die wussten von nichts. DerTour weiß auch von nichts. Ich habe bei Interconti angerufen, die wissen auch von nichts. Weil "wir sind hier in Amsterdam, keine Ahnung von Deutschland". Mir wurde empfohlen, das Hotel direkt anzumailen. Das habe ich getan und ich wurde gebeten, mich an meinen "favorite travel agent" zu wenden :(

Resultat: :confused::confused::confused:

Hat jemand eine Idee, wie man sowas buchen kann? Die Veranstalter haben nur die üblichen 5=3 etc. Angebote im Programm.

Dankeschön!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Naja, dass die Veranstalter wie DERTOUR davon nix wissen ist kein Wunder, die verkaufen ihre eigenen Veranstalterraten und nicht die veröffentlichten Raten des Hotels.

Die Frage, die sich grundsätzlich stellt, ist natürlich das Budget das ihr für Euren Aufenthalt habt, und welche Inseln ihr besucht.

Das Angebot gilt ja nur ab der Bungalow-Kategorie, d.h. die normalen (teilweise auch ganz gut bezahlbaren) Zimmer im Interconti Moorea als auch im Interconti Tahiti gelten hier nicht... und für die OWBs direkt in der Einflugschneise von Faaa würde ich nicht freiwillig was bezahlen wollen...
 
Ich bin gerade auf der Suche nach hübschen Hotels in Frz. Polynesien zum Inselhopping im August.
In dem Zusammenhang bin ich über folgendes Angebot der Intercontinental-Hotels gestoßen (hier auf Moorea, steht aber auch bei den anderen Intercontis auf der jeweiligen Website):



Für unsere Belange wäre das jetzt natürlich perfekt. Fragt sich nur: Wie kann man das buchen?
Wir waren schon beim "favorite travel agent", die wussten von nichts. DerTour weiß auch von nichts. Ich habe bei Interconti angerufen, die wissen auch von nichts. Weil "wir sind hier in Amsterdam, keine Ahnung von Deutschland". Mir wurde empfohlen, das Hotel direkt anzumailen. Das habe ich getan und ich wurde gebeten, mich an meinen "favorite travel agent" zu wenden :(

Resultat: :confused::confused::confused:

Hat jemand eine Idee, wie man sowas buchen kann? Die Veranstalter haben nur die üblichen 5=3 etc. Angebote im Programm.

Dankeschön!

gehe auf e-Tahiti Travel - Book your Tahiti vacations with a Tahiti-based travel agent und beziehe Dich auf mich !
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.850
275
GRZ
Uralt Thread hochgeholt. ;)

Hat jemand hier Erfahrungen mit den beiden ICs auf Tahiti bzw. Moorea? Zahlt es sich aus nach Moorea rüberzufahren?
Ich möchte nach Ankunft aus AKL zuerst 2 Nächte auf Tahiti/Moorea bleiben, bevor es für 4 Tage nach Bora Bora geht.

Preislich sind beide ICs in etwa gleich, RA Status (noch) vorhanden.
Erwarte mir aufgrund der Bewertungen auf Booking.c nicht allzuviel.
 

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Moorea: Ruhiger, sehr schöner Strand, insgesamt schönere Anlage (großzügiger, weniger "Plattenbau"), Bungalows verfügbar (ggf als Upgrade)

Tahiti main island: Zimmer renoviert, größerer Poolbereich, direkt am Flughafen (entsprechend auch viele Reisegruppen / pre-cruise etc.)


Bei 2 Nächten würde ich mich für Moorea entscheiden, der zusätzliche Fahraufwand ist überschaubar und das Hotel insgesamt noch eine Nummer besser als das auf der Hauptinsel.
 
  • Like
Reaktionen: hannes08