Erfahrungen mit Stand By Neuseeland Fähre???

ANZEIGE

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
ANZEIGE
Hallo,

ich muss im Laufe der nächsten Woche von der Neuseeland Südinsel nach Norden Fahren. Zu meinem großen Entsetzen ist da aber wirklich alles ausgebucht. AUSSER! der Fähre gleich morgen früh, sprich der nächsten.

ok Ihr dürft jetzt über meine Blauäugigkeit lässtern.:eek:

Nun deckt sich das mit meiner Erfahrung in England über den Kanal oder irische See. Was Sie haben nicht gebucht:censored:Wir sind komplett ausgebucht!!! Für die nächsten Wochen. Aber gerne können Sie stand by warten. Wie sind denn da die Chancen fragt man Kreide weiss.:sick: OOOoch kein Problem bisher ist noch immer jeder mit gekommen. Kostet dann ca. 30% mehr als Frühbucher.

Hat da jemand Erfahrungen ist es hier in Neuseeland genauso. Es geht halt auch um ein 7 Meter Wohnmobil?
Ein bischen nervös bin ich schon. Allerdings wie gesagt man kann bei beiden Fähranbietern Full Flex für morgen früh sofort problemlos buchen.

Muss ich mir sorgen machen das dies nur morgen der Fall ist und nicht Standard??
 

Seemann

Erfahrenes Mitglied
23.03.2010
1.647
675
MUC
Was ist Dir ein Tag wert?
Ich würde zahlen um asap zu fahren
Kia Ora
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Hallo miteinander ,
alos, ja Deutsche wo man hin schaut, auf der Strasse nach Queenstown ist jedes zweite Auto ein Wohnmobil und an den einschlägigen Plätzen mindestens 30% deutsche. Aber egal.

Also hier die Info, das lief alles super Easy. Am Donnerstag abend per Pre Paid Karte im Internet geschaut und och wie schön, für Freitag 14 Uhr war sogar ein Saver Ticket für 330$ zu haben. Das günstigste Frühbucher Ticket hätte auch nur 15$ weniger gekostet. 440$ Full Flex fat natürlich auch zu haben. Am Terminal sagte man mir, mitreden Saver Ticket hätte ich großes Glück gehabt, aber Flex, das würde fast immer 6-8 Stunden vorher klappen.

Gilt übrigens nur für Blue Bridge. Inter Iander ist perse 50$ teurer, und zur Zeit wegen dem Ausfall eine Fähre überlastet. Aber auch da wäre ein Full Flex Ticket für knapp 500$ zu haben gewesen.

Also wir lerne nicht nur in GB gilt, per stand by kommt jeder mit, auch in Neuseeland klappt das.
Preise übrigens für ein 7 Meter Wohnmobil.

Prost aus Auckand, wo der Champagner günstiger als in Frankreich ist.