Großer gut sortierte Camping Markt in Sydney?

ANZEIGE

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
ANZEIGE
Hallo,

Kennt jemand eine großen Camping Markt, Laden für Wohnmobil Zubehör, in Sydney, am Liebsten nördliche Seite, oder City direkt.

Habe letztes Jahr gegoogled und eine zwar netten und auch erstaunlich günstigen kleine Laden ganz im Nordosten an der Küste gefunden. Aber der war doch recht klein. Am liebsten eine Camping Mega Store oder so. In Melbourn weiß ich einen :) aber das hilft ja in Sydney wenig.

Wir brauchen wpür unseren Urlaub mit 2 Wohnmobilen im November noch ein paar Sachen. Chemeische Toilette, inkl. Chemie, Mückennetze, Lampe etc. Nichts riesiges, aber so ein paar Kleingkeiten die man nicht noch im gepäck mit schleppen will.

Also wenn jemand da in der Gegend eine schönen Camping Zubehör Laden mit guter Auswahl kennt. Link? Adresse? Erfahrungen?

Danke