Hotel in Wellington gesucht

ANZEIGE

nitram

Reguläres Mitglied
16.11.2010
46
1
FRA
ANZEIGE
Hallo,

wir sind ende November in Wellington und nun bin ich auf der Suche nach einem schönen Hotel oder B&B. Da wir am nächsten Tag mit der Fähre auf die Südinsel fahren, sollte es nicht zu weit vom Hafen entfernt sein.

Beste Grüße

Nico
 

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
Ich war letztes Jahr im Novotel Capital, das ist direkt an der Cable Car "Tal"station, per Aufzug kommst du an den Lambton (?) Quay.
 

Janus

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
518
0
Der Faehrhafen liegt etwas ausserhalb und nicht gerade in einer schoenen Gegend. Falls ihr nicht mitten in der Nacht ankommt wuerde ich im Zentrum uebernachten, dann koennt ihr noch etwas zu Fuss unternehmen und das Taxi zur Faehre sollte auch unter $20 kosten.
 

nitram

Reguläres Mitglied
16.11.2010
46
1
FRA
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Antworten.
Das "Capital View Motor Inn" ist laut Webseite leider ausgebucht, ich hab mal eine Mail geschrieben, vielleicht finden die noch ein Zimmerchen.
Geplant ist das wir im Laufe des späten Vormittags ankommen und dann noch ein wenig die Stadt anschauen.
Mercure wäre meine Notlösung, wobei ich ja schon beruflich so oft in Mercure und Novotels übernachte, ich glaub das will ich gar nicht im Urlaub :)

BEste Grüße

Nico
 
A

Anonym38428

Guest
Novotel fand ich gut für um die 50€ die Nacht. IC liegt noch ein wenig mehr gen Wasser, dass Novotel ist etwas erhöht in 2.-3. Reihe, so dass je nach Richtung des Zimmers die Aussicht zwar teils verbaut, aber sonst ganz nett ist. Lage mit fast direktem Zugang zur Talstation der Standseilbahn hat mir gefallen, ansonsten für nen guten Preis eben ein Novotel ohne sonstige Überraschungen.
 

nitram

Reguläres Mitglied
16.11.2010
46
1
FRA
Guten Morgen,

nun haben wir uns für das Grand Chancellor entschieden. War nicht so einfach ein freies Zimmer zu finden.

Vielen Dank an alle für die vielen Empfehlungen :)


Beste Grüße

Nico