Erfahrungen mit www.despegar.com

ANZEIGE

miontheway

Aktives Mitglied
22.01.2012
162
0
DUS
ANZEIGE
Bei der Recherche von Hotelpreisen in der Südsee ist mir aufgefallen, dass www.despegar.com deutlich unter den Preisen der üblichen Anbieter liegt.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter ?
 

fly-nue

Reguläres Mitglied
20.07.2010
31
0
Habe mit despegar.com ein Hotel gebucht. Offensichtlich ein Error-Fare, bzw. falsche Verknüpfung.

Preisunterschied ist ca. 1.400 EUR p/N zu 120 EUR p/N.

Despegar.com hat mir kurz nach der Buchung sogar per E-Mail Bestätigung dass die Reservierung in Ordnung geht.

Habe jetzt ca. 6 Wochen vor Aufenthalt beim Hotel nachgefragt. Ergebnis: Es liegt keine Reservierung vor.

Nun ist die Website von despegar.com so abgeschottet, dass keine eine email-Adresse zu finden ist. Auf die ursprüngliche E-Mail antwortet niemand.

Habe ca. 550 USD vorausbezahlt und möchte die natürlich umgehend zurück - war als nicht stornierbar gebucht.

Hat jemand eine zurverlässige email-Adresse von dem Laden?

Danke
 
  • Like
Reaktionen: miontheway

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
@fly-nue: Es ist aber nichts ungewöhnliches dass Hotels bei Broker-Buchungen erst kurz vor Anreise vom Hotelgastnamen Kentniss bekommen.
 

Marphe

Erfahrenes Mitglied
28.01.2015
362
0
GRZ/JFK
Btw. Despegar ist sehr vertrauenswürdig. Hatte sicher mehr als 15 Buchungen dort. Egal ob Storno oder Umbuchung ist immer perfekt und schnell gegangen. Preise für Karibik und Südamerika sind unschlagbar dort.
 
  • Like
Reaktionen: miontheway