Berlin: Grand Hyatt Standard Room vs Bristol Deluxe Room?

ANZEIGE

devnull

Neues Mitglied
18.12.2013
22
0
ANZEIGE
Schönen Tag zusammen,

ich bin demnächst für ein Wochenende in Berlin und stehe vor der Wahl, ob im Grand Hyatt das normale King Zimmer 20 Euro am Tag mehr wert ist als das Deluxe Zimmer im Bristol. Wenn ich mir das Normalpreis-Niveau anschaue, scheint das der Fall zu sein, und bei Tripadvisor schneidet das Hyatt deutlich besser ab. Liegt das aber vielleicht auch an der Erwartungshaltung oder an den wohl schlechten Classic Zimmern im Kempinski?

Wäre froh um Erfahrungen aus erster Hand gleichwohl wie freie Einschätzungen
 

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
Das Bristol kenne ich leider nicht, das Grand Hyatt Berlin kann ich aber sehr empfehlen. Wir waren zufrieden von A-Z.
 
  • Like
Reaktionen: devnull

demarsay

Aktives Mitglied
01.08.2011
103
5
Hi, die Deluxe-Zimmer sind im BRISTOL in einen eigenen Gebäudeteil und ich fand sie eigentlich immer ganz schön. Nicht zu vergleichen mit den klassischen. Der Service ist sehr gut. Die alten Bereiche sind aber einfach nicht mehr Zeitgemäß. Ich würde sagen, das Gesamtpaket des Hyatt ist besser und die 20 Euro sind jetzt ja nicht die Welt. Kommt natürlich auch darauf an, wo man hin muss in der Stadt.
 
  • Like
Reaktionen: devnull
N

no_way_codeshares

Guest
Gab es nicht vor 2 Jahren Gerüchte um einen Abriss des Bristol?
 

devnull

Neues Mitglied
18.12.2013
22
0
Dankeschön für die schnellen Antworten. Habe mich entsprechend der Empfehlungen für das Grand Hyatt entschieden, und dann noch auf ein Zimmer mit Aussicht aufgestockt.

Gegenüber dem ursprünglich ins Auge gefassten Superior Room im Bristol sind es jetzt über 50% mehr geworden, aber die Rezensionen für diese Zimmer sind ja tatsächlich nicht so bombig.