Verkehrsgünstiges Hotel gesucht Nähe Parc des Expositions de Paris Nord Villepinte

ANZEIGE

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
286
167
ANZEIGE
Hallo zusammen,

aktuell bin ich auf der Suche nach einem Hotel , von dem aus das Messegelände Parc des Expositions de Paris Nord Villepinte gut zu erreichen ist.

Die beiden Ibis in der Nähe fallen aufgrund des Zustandes und der Bewertungen (offene Türen nach Zimmerreinigung, kein Safe usw.) raus.

Hat jemand ein Hotel parat, mit dem schnell (ca. 10-15 Min) und möglichst ohne Umsteigen das Messegelände zu erreichen ist?

Budget 120 Euro inkl. Frühstück 22.02. bis 24.02.

Besten Dank schon mal!
 

TRacer70

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
779
1
FKB
Wenn ich zur Messe muss, übernachte ich i.d.R. im 10. arr. in einer Mischung aus Laufweite und Respektabstand zur gare du nord (RER nach Villepinte ca. 20 min direkt). Dort gibt es einige ordentliche, bezahlbare Hotels und eine gute kullinarische Auswahl, wenn man abends noch was essen möchte.
Z.B. dies hier in einer verhältnismässig ruhigen Seitenstraße: Hôtel du Pré in Paris - Hotel buchung in der Nähe von Gare du Nord
Luxus darf man für das Budget in Paris natürlich nicht erwarten aber ich habe für den Tarif auch schon deutlich schlechter übernachtet. Es würde mich wundern, wenn man zu Messezeiten in Villepinte was brauchbares für den anvisierten Tarif findet, nehme aber auch gerne Tips für den nächsten Bedarf mit.
 
  • Like
Reaktionen: ChangeMe

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
Ich hatte mir auch schon alles Mögliche von Flughafenhotels am CDG bis nach Le Bourget angesehen und nichts Überzeugendes gefunden, so dass ich (wie TRacer70) immer irgendwo möglichst direkt an einer RER B-Station in Paris lande - je nach Budget und Ansprüchen an die Gegend irgendwo zwischen Gare du Nord und Porte d'Orleans. Gare du Nord ist sicherlich am bequemsten, kann aber eine etwas raue Gegend sein (was mich persönlich nicht stört). Am Gare de la Plaine Stade de France (und damit etwas näher an der Messe) würde es auch Hotels geben, ist für mich aber nicht die Ecke, in der ich in Paris gerne übernachten würde...