Tallinn

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Eagle2

Neues Mitglied
20.02.2013
20
0
ANZEIGE
Ich suche Flug und Hotel für Tallin ab 22.02.2017 für 3-4 Tage, möglichst günstig und Abflug von Süddeutschland.
Ich habe leider trotz intensiver Suche noch nichts gefunden und hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann. (Möglichst keinen 35 Stunden Flug über Istanbul oder ähnliches. ;-) )Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
B

Boeing736

Guest
Zum einen nicht der richtige Forumsbereich, zum anderen verrätst du ja auch nichts. Zum Beispiel von wo du abfliegen möchtest.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.