Reisewarnung Türkey?

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Braucht es wirklich eine Reisewarnung des AA, oder genügt vielleicht einfacher logischer Menschenverstand? :confused:

Im Prinzip hast Du Recht. Aber was ist mit den "vielen" abhängigen Beschäftigten wo der AG Geschäfte mit der Türkei macht ? Solange es keine Warnung gibt kann man auch dorthin. Zwar nicht business as usual aber business halt. So manche Firmen sind abhängig mit den Produkten (egal Verkauf oder Einkauf) aus der Türkei.

Da verstehe ich AN sehr gut die da nicht hin wollen wenn es nicht unbedingt sein muss. Aber wie Du ja weisst, es gibt auch AG die interessiert es nicht....
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Ziel erreicht, Ihr könnt mich mit Eurem desodoriertem Kot aber nicht impregnieren.

Gneiss Hinkelstein oder doch Bernstein?

Ich hatte den Beitrag übrigens bewusst unter Asien erstellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

feb

Guest
  • Like
Reaktionen: unseen_shores
N

no_way_codeshares

Guest

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.757
203
ATL/ STR /
...ich bin Montag bis Mittwoch zur einer "Production Inspection" auch in TR (Izmir) und so lange da nicht wieder Panzer auf der Strasse rumfahren ist mir das ganze Getöse eigentlich auch scheixxegal.
Denn wenn wir jetzt künftig bei jedem Gefühlsausbruch eines verhaltensgestörten Politikers zu Hause bleiben können wir unseren gesamten Laden "DE" bald komplett dicht machen.

...und das ist mir dann der "deutschen Vollkaskomentalität" doch etwas zu viel ;)

YMMV

Ridgeway
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: steroidpsycho