Transfer Stettin Stadt - Flughafen SZZ

ANZEIGE

Ramon

Aktives Mitglied
01.11.2011
126
0
SXF/TXL
ANZEIGE
Hallo Liebe Forengemeinde,

ist denn hier schon jemand ab Stettin geflogen und weiß wie man außer mit einem Taxi zum Flughafen gelangt?
Es gibt wohl einen Zug der fährt, laut Fahrplan allerdings einmal täglich und nicht den Abflügen angepasst.

Vielen Dank :)
 
  • Like
Reaktionen: MaxBerlin

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Hab grad keinen Fahrplan greifbar, aber es gibt definitiv mehrere Züge pro Tag!
Außerdem verkehren Busse in die Stadt.
 
  • Like
Reaktionen: Ramon
A

Anonym38428

Guest
Neben der sporadisch verkehrenden Bahn (Fahrtzeiten kann man im DB Navigator prüfen, nicht auf Flüge angepasster "Takt") gibt es weitere Busse:
-Interglobus (https://m.interglobus.pl), online buchbar. Verkehren regelmäßig und abgestimmt auf die LCC. Verkehrt ab dem Bahnhof, an der Flixbus-Station.
- Irgendeine Buslinie die ab dem Busbahnhof verkehrt. Sehr sporadisch. Name und Plan unbekannt. Die Info am Busbahnhof weiss mehr.
- Der LOT Bus abgestimmt auf die LOT Flüge, verkehrt ab dem LOT Office in der Stadt (aleja Wyzwolenia 17). Preis 25 PLN Oneway. Im SFP Abfahrt 07:30, 13:20, 19:30, also in etwa 80-90 Minuten vor Abflug.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.854
11.003
Wenn der Zug vom Flughafen in die Stadt gerade nicht verkehrt, kann man auch den von Gollnow aus nehmen. Dorthin faehrt ein Minibus, und von dort aus gibt es erheblich mehr Zuege als vom Flughafen. Speck (Mosty) ist sogar noch naeher am Flughafen, allerdings kommt man dorthin nicht sehr gut.