Wochenende in Zürich

ANZEIGE

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
ANZEIGE
Ich möchte im August für ein Party-Wochenende nach Zürich.
Nun schwanke ich zwischen Marriott Zürich und Sheraton Zürich.
In welchem ist die Lounge besser? Wie siehts mit Upgrades für Platin aus? Pool scheinen ja beide Hotels nicht zu haben. Sauna ist im Marriott vorhanden.
 
I

Imseprow

Guest
Sheraton finde ich persönlich besser. Das Ambiente gefällt mir einfach mehr, ist aber ehrlich gesagt eine rein subjektive Meinung :)
 

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Ich würd's an der Lage festmachen. Welches Sheraton hast du im Auge, das in der Pfingstweidstrasse (Zürich West) oder das Neues Schloss in der Stockerstrasse? Von der Lage her nehmen sich Sheraton Neues Schloss und das Marriott nicht viel, man ist von beiden in ein paar Minuten im Zentrumsbereich, das Marriott gefühlt etwas näher Richtung Niederdorf/Bahnhof. Ins Kaufleuten, Hiltl oder Aura ist das Sheraton Neues Schloss am Besten. Wenn Party eher Clubs Richtung Härterei oder Q Zürich gehen soll dann bist du im Sheraton Zürich West ideal aufgehoben. Gibt auch nette Bars in Züri West, teilweise etwas alternativ angehaucht (Les Halles, Helsinki).