Schönes IHG-Hotel für ein Wochenende

ANZEIGE

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.315
ANZEIGE
Hallo

Ich suche ein schönes IHG-Hotel zum entspannen in Nordeuropa, für ein Wochenende, abseits der großen Städte.

Danke für eure Ideen.
 

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
1.934
403
HAM
Hast Du mal diese "Hotels entlang einer Reiseroute suchen" probiert? (auf ihg.com natuerlich)
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Kommt natürlich auf die Definition von "Nordeuropa" an, aber aufgrund der praktisch Nicht-Existenz von IHG in Skandinavien kenne ich kein einziges IHG Hotel im Norden ausserhalb von Städten.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Das stimmt, da kenne ich die IHG Hotels aber nicht ;)
 

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
definiere "größere Stadt"...

Brügge (CP)? Danzig (IN)?

Falls das schon zu groß ist: keine Chance. "Auf dem Land" gibt es in Nordeuropa hauptsächlich HI und HIX, alles schön und gut zur Durchreise aber sicher nichts zum entspannen...
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.391
2.738
DUS
Hallo

Ich suche ein schönes IHG-Hotel zum entspannen in Nordeuropa, für ein Wochenende, abseits der großen Städte.

Danke für eure Ideen.

Ist meine Vermutung richtig, dass die Prio auf IHG und nicht auf Entspannung liegt? Frage, weil der Thread in dem "Europa"-Bereich ist.

LG
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.315
Gesucht wird etwas außerhalb der Metropolen, HI Jozefow sei hier als Beispiel genannt.
 

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.391
2.738
DUS
Das habe ich schon verstanden, meine Frage bezog sich vielmehr darauf, ob es unbedingt ein IHG-Hotel sein muss oder nicht.

Wenn IHG, dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen; denn da gibt es mMn auch nicht viel (vernünftiges).

LG
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Das habe ich schon verstanden, meine Frage bezog sich vielmehr darauf, ob es unbedingt ein IHG-Hotel sein muss oder nicht.

Wenn IHG, dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen; denn da gibt es mMn auch nicht viel (vernünftiges).

LG

Naja, wenn es im Threadtitel, sowie im Eingangspost deklariert ist, würde ich stark davon ausgehen, dass es eben ein IHG-Hotel sein soll.

Vermutlich sollen Punkte genutzt werden oder es wird eine nette Corp-Rate genutzt.

Zum Thema zurück: Neben meiner Klugscheisserei kann ich in Punkto "außerhalb der grossen Metropolen" nichts nützliches beitragen, wobei der Norden immernoch nicht richtig eingegrenzt wurde ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.391
2.738
DUS
Vllt. liegt es daran, dass ich mir nicht vorstellen kann (oder will), dass es (gute) IHG-Hotels "zum Entspannen" in "Nordeuropa abseits der großen Städte" geben soll. ;)

LG