Kostenlos oder günstig parken Bonn Nähe Hauptbahnhof

ANZEIGE

camefromhell

Aktives Mitglied
05.06.2017
104
184
ANZEIGE
Ich bin mit Anhang Ende August in Köln und Bonn unterwegs. Ankommen und abfliegen werden wir aber in Düsseldorf. Daher die Überlegung, um spontan sein zu können, ein Mietauto für die Tage zu nehmen. Gibt es in der Nähe vom Hauptbahnhof in Bonn kostenlose oder kostengünstige Parkplätze (keine Kurzparkzone) oder kann ich das eher vergessen und ist es einfacher alles öffentlich zu fahren (Am Programm stehen mindestens eine Fahrt nach Köln zur Gamescom, eine Fahrt zu Phantasialand und die Fahrten von Düsseldorf nach Bonn am An- und Abreisetag)?
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.950
985
DUS, HAJ, PAD
Persönlich finde ich Parken oder Abholen in Bonn am Bahnhof so ziemlich das Schlimmste was man sich vorstellen kann. Momentan auch noch mit der Abrissbaustelle gegenüber. Ich würde zumindest dort ein Auto vermeiden, ähnlich wie in Köln am Bahnhof.

Von Düsseldorf nach Köln oder Bonn ist mit der Bahn gar kein Problem. Zum Phantasialnd weiß ich es nicht.
 

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Zum PHL mit RB/RE bis Brühl Bf, von dort fährt dann ein Shuttlebus für IIRC 3€ pP in bar. Aktuelle Fahrzeiten gibt es auf der Webseite vom PHL.