Wellness & gemütlich in Südtirol

ANZEIGE

thecoolhunter

Aktives Mitglied
09.07.2012
103
0
ANZEIGE
Hallo zusammen, darf ich euch um Tipps ersuchen für richtig gemütliche Hotels in Südtirol mit gutem Wellness Angebot? Würde einen kleinen Ausflug im Winter planen und suche etwas mit absoluter Entspannungsgarantie. Bin für Tipps sehr dankbar!
 

Kunduzbird

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
380
2
Für eine ordentliche Antwort wäre es gut zu wissen, welches Budget Dir zur Verfügung steht. Für den Fall, dass es auf die Kosten nicht ankommt, empfehle ich die Adler Mountain Lodge auf der Seiser Alm.
 

zitranschee

Neues Mitglied
13.04.2017
11
0
Hotel green lake Weiher in Pfalzen war super. Der wellnessbereich war der schönste, den wir bisher gesehen haben
 

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Golserhof in Dorf Tirol - kleiner aber feiner Wellnessbereich, sehr gutes Restaurant, schöne Zimmer. Preislich in der gehobenen Kategorie.

m.E. genereller Vorteil an Dorf Tirol (unabhängig von der Unterkunft): Es ist etwas ruhiger und angenehmer als in Meran, dennoch ist die Stadt für einen kurzen Einkaufsbummel schnell zu erreichen.