Brunchlocation in London

ANZEIGE

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
ANZEIGE
Ich habe in 10 Tagen einen langen Layover in London und würde gern mit meiner +1 in der City brunchen. Hat jemand einen guten Tipp?
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
"City" im Sinne von "Bankenviertel nahe LCY" oder im Sinne von "irgendwo in der Stadt zwischen Kensington und Tower Hamlets"?

Und vielleicht noch ein Hinweis ob Wochentag oder Wochenende?

Es ist der Sonntag. Kommend von LHR früh morgens und Zeitfenster bis 13:30. Dann muss ich nach Süden nach Crystal Palace.
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Bei den Links unten sollte doch etwas passendes dabei sein. Schade das du danach noch einen Termin hast, den besten Gegenwert gibt es bei den Bottomless Brunches mit Drinks bis zum Abwinken.

Ich würde vermutlich das Duch&Waffle in der City ausprobieren, ist im 40. Stock des Heron Tower in Bishopsgate.

https://www.standard.co.uk/go/london/restaurants/the-best-brunches-in-london-top-25-a3109086.html
Best Brunch In London 2018: The Vogue Guide | British Vogue
The best places to go for brunch in London
 
  • Like
Reaktionen: RayJo und Bilbo

RayJo

Erfahrenes Mitglied
13.01.2018
675
206
London Sky Garden

Grundsätzlich wegen der Aussicht (wenn man nämlich dort drin ist, sieht man das hässliche Gebäude nämlich nicht mehr) ;-) absolut zu empfehlen. Auffahrt Ticket rechtzeitig vorher reservieren! Vor 10 a.m. konnte man auch mal einfach walk-in-mässig reingehen (aber Ausweis dabei haben, wird gescannt). Das gastronomische Angebot ist aber eher Standard. Aber die Aussicht, wie gesagt, toll!
 
  • Like
Reaktionen: Bilbo

reicheto

Erfahrenes Mitglied
01.03.2016
956
56
Südwest ~(BSL)
Grundsätzlich wegen der Aussicht (wenn man nämlich dort drin ist, sieht man das hässliche Gebäude nämlich nicht mehr) ;-) absolut zu empfehlen. Auffahrt Ticket rechtzeitig vorher reservieren! Vor 10 a.m. konnte man auch mal einfach walk-in-mässig reingehen (aber Ausweis dabei haben, wird gescannt). Das gastronomische Angebot ist aber eher Standard. Aber die Aussicht, wie gesagt, toll!

Ja wegen dem Essen muss man dort wirklich nicht hin. Aber die Aussicht ist schon gut. Vor allem bei Sonnenuntergang oder so ist es wirklich nett dort
 
  • Like
Reaktionen: Bilbo

olibr

Erfahrenes Mitglied
17.04.2014
516
5
87665 Mauerstetten
Wieso keinen Afternoon Tea in London.
Wenn man schon in London ist, wäre das doch die bessere Wahl.
Wäre halt erst am Nachmittag , aber vom Essen auch nicht weniger.
:)
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Wieso keinen Afternoon Tea in London.
Wenn man schon in London ist, wäre das doch die bessere Wahl.
Wäre halt erst am Nachmittag , aber vom Essen auch nicht weniger.
:)

Problem ist das ich wie gesagt einen Termin im Süden habe der von 2 bis 5 geht und um 21 Uhr geht auch schon mein nächster Flug. Von Crystal Palace brauch ich auch wieder eine Stunde nach Heathrow.