Silvester in London - Wo?

ANZEIGE

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
ANZEIGE
Servus zusammen,

ich fliege am 30.12. mit 4 Kumpels ein par Tage nach London, hauptsächlich zur diesjährigen Darts-Weltmeisterschaft. Es ergibt sich also, dass wir an Silvester in London sind.
Ich muss zugeben, dass ich bis dato noch nie in London gewesen bin. Meine mitreisenden Kollegen haben mir trotzdem die Aufgabe übertragen, eine nette Location zu suchen, wo schön was los ist um Silvester zu feiern.

Was suchen wir?

- Ein Ort an dem man gut feiern und trinken kann :D
- Musik, gerne in Richtung Rock&Pop. (Alte classics, etc.)
- Nix mit ausschließlich Techno oder elektrischer Mucke.
- Nix wo wir eventuell noch mit Anzug und so nem Kram auflaufen müssten.
- Es sollte natürlich schon was los sein ;)

Also mehr oder weniger schon fast ein "stinknormaler" Pub/Sportsbar
oder ne gute Disco, etc.

Kennt jemand ein par gute Kneipen oder Orte die geeignet wären für Silvester?

Oder gibt's irgendwelche "Festivals" oder Silvesterparties in London die in Frage kämen?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Schonmal Danke und Gruss,
EcoPax
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Also ich habe gehört, daß der Geheimtip das Riesenrad sein soll, und wenn man Glück hat, ist man um 00:00 grad ganz oben. Der Ausblick auf London mit Feuerwerk soll grandios sein....

Zum Rest kann ich nichts sagen.
 

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Der größte Rummel ist um den Picadilly Circus. Allerdings auch nicht überall ganz billig, für das was geboten wird. Wie das an Silvester dort ist, weiß ich allerdings nicht. Eine ganz passable Bar mit Panorama-Blick (für Silvester interresant?) gibts in der Nähe vom Nationaltheater, komme aber gerade nicht auf den Namen. Doch wie immer auch eine Frage des Preises.
 
  • Like
Reaktionen: EcoPax

Robina McA

Gesperrt
27.12.2011
100
0
Mein Lieber - den Plan würde ich mir mal ganz schnell aus dem Kopf schlagen, den sowas stellen sich beinahe alle, die dem Teenieparty-alter entwachsen sind, vor. Am besten in London bei Freunden feiern.
 

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Mein Lieber - den Plan würde ich mir mal ganz schnell aus dem Kopf schlagen, den sowas stellen sich beinahe alle, die dem Teenieparty-alter entwachsen sind, vor. Am besten in London bei Freunden feiern.

Zumindest letzteres fällt aus, mangels Freunden in London. ;)

Den ersten Teil Deines Posts verstehe ich leider nicht so ganz :eek:
 

Robina McA

Gesperrt
27.12.2011
100
0
Ich wollte sagen, dass bestimmt 10.000 Menschen sowas in London für Silvestersuchen...und alles gnadenlos überfüllt ist, wie immer.

Aber, um konstruktiv zu bleiben: ich würde erstmal alles um Piccadilly, Hyde Park, London Eye weiträumig meiden. Schau mal in Fulham, in den Docklands/Canary Wharf, oder auch in Hampstead (!). Ansonsten stehen Dir Rainbow-Tours-Touristen auf den Füßen und Du wirst taub vor lauter Teenager-Gekreische.

Wie wäre es mit Wandsworth? In der Old York Road und Umkreis gibt es gemütliche Pubs - The Ship etc.

Oder wolltest Du wirklich von mir das Hard Rock Cafe "empfohlen" bekommen?

Viele Grüße
Robina
 
  • Like
Reaktionen: EcoPax

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Danke Robina.

Ich fliege halt morgen zum allerersten mal nach London und kenne mich da überhaupt nicht aus.

Werde mir aber später mal deine Geheimtipps genauer ansehen. Aber du hast recht. Solche Massenveranstaltungen suchen wir eher nicht,
aber das sind ja normalerweise/oft die ersten Anlaufstellen, wenn man sich eben nicht auskennt in London.
 

frontloop

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
345
0
Silvester in London

Hi,

wer hat Tips für Silvester in London?

Lohnt sich das (öffentliche) Feuerwerk? (Kostet 10 GBP Eintritt p.P.)
Und kennt jemand ein schönes Restaurant für ein Silvester-Menu, das aber auch bezahlbar ist? (Bezahlbar heißt gerne deutlich unter 100 GBP pro Person).
 

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Servus zusammen,

ich fliege am 30.12. mit 4 Kumpels ein par Tage nach London, hauptsächlich zur diesjährigen Darts-Weltmeisterschaft. Es ergibt sich also, dass wir an Silvester in London sind.
wenn ich es richtig verstanden habe, sagten sie was von 15 ... oder waren es gar 25% der Alley Palley Tickets, die diesesmal nach Deutschland gingen ...
wird ein richtiges zweites Oktoberfest mit Pfeilewerfen nebenbei dort :)