Hapag-Lloyd Kreuzflüge 2013

ANZEIGE

Unwissender

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
477
3
Toll! Am Besten finde ich den "Jakobsweg-Kreuzflug". Wofür war der Jakobsweg nochmal gedacht? Ich habs vergessen, weil ich nur im Flugzeug sitze...
 

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.290
681
TPE
Der Altersdurchschnitt wird dann wohl bei über 70 Jahren liegen. xD
 
A

Anonym29307

Guest
Der Altersdurchschnitt wird dann wohl bei über 70 Jahren liegen. xD


Traurig aber wahr. Darum ist auch der Bordarzt mit der von der Partie. Erinnert mich immer an die schönsten und stärksten Autos. Die uralten Männer sitzen drin, haben 3-stellige PS unter der Haube und fahren dann 80 auf der Straße. Jetzt, wo sie es sich leisten können, trauen sie sich nicht mehr fahren.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.837
10.951
Neuer Provider fuer die HLKF-Kreuzfluege: Icelandair mit 50-sitziger B757:

https://www.mbl.is/vidskipti/frettir/2018/07/24/loftleidir_semja_um_luxusferdir/

"Loftleidir verhandelt Luxusreisen mit Hapag Lloyd

Loftleiðir Icelandic, eine Tochtergesellschaft der Icelandair Group, hat sich laut einer Pressemitteilung mit der deutschen Reederei Hapag Lloyd Kreuzfahrten auf Charterflüge mit hochwertigen Reisegruppen geeinigt. Der Flug beginnt Anfang nächsten Jahres und ist die Drei-Jahres-Vereinbarung.

Vor kurzem ist Loftleidir der Reiseagentur National Geographic Partners / Global Adrenaline für ähnliche Reisen beigetreten, und seine beiden Boeing 757-Flugzeuge werden voraussichtlich in den nächsten Jahren auf diese Weise reisen.

Hapag Lloyd ist vor allem als Reederei bekannt, die 180 Frachtschiffe betreibt. Darüber hinaus ist es bekannt, 5 große Passagierschiffe zu betreiben, und der andere Teil von Hapag Lloyd bietet auch Luxusflüge an, wie sie mit Loftleiðir vereinbart wurden.

Während der Reise wird Wert auf Komfort, Verpflegung und Service gelegt. "Dies ist eine großartige Anerkennung für Loftleiðir und die Mitarbeiter der Icelandair Group. Spezielles Interieur
Für die Touren sind spezielle Einrichtungen in den Maschinen untergebracht, und in diesem Trip für Hapag Lloyd gibt es Sitze, die heruntergeklappt und in bequeme Betten verwandelt werden können. "Unsere Piloten und kulinarischen Experten haben dieses Mal die höchste Bewertung für Passagiere erhalten", sagte Árni Hermannsson, Geschäftsführer von Loftleiðir Icelandic.

Die Boeing-757-Maschine wird speziell für nur 50 Passagiere ausgerüstet, die die Maschine während ihrer Fahrt als eine Art Privatjet nutzen. Jede Reise dauert durchschnittlich zwei bis drei Wochen und ist in der ganzen Welt 5-7 Ziele weit und breit. Das Flugzeug wartet am Flughafen an einem belebten Ort, während die Passagiere dort bleiben und genauer hinsehen.

In der Regel werden 13 Besatzungsmitglieder auf jeder Reise sein, 3 Piloten, 7 Flugbegleiter, 2 kulinarische Experten und 1 Flugzeug. Es wird geschätzt, dass während der Vertragslaufzeit mehr als 20 Reisen stattfinden."