Doubletree London Hyde Park

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
ANZEIGE
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel ? I.e.:was gibt es für Gold Members?
 

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Vergisss das Hotel ganz schnell. Ist im Moment nur im Aufnahmeprozess und daher noch KEIN Doubletree nach deren Standard. Zudem in großer Renovierung im Moment. Das Hotel und die Zimmer befinden sich in einem absolut inakzeptablem Zustand. Keinerlei Perks für Gold Member.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.487
3.985
Paralleluniversum
Ich war in dem Laden neulich.
Zimmer sind renovierungsbedürftig, habe eine "Suite" bekommen. In großer Raum mit Bett, Sofa und runder Tisch (um einen Stützpfeiler herum).

Frühstück gibt es für Gold/Diamond im Restaurant, also "richtiges" Frühstück.
WiFi konnte ich nur im Lobbybereich finden.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
Na ja-habe leider eben "non-refundable" gebucht! Dachte, bei HILTON kann es sooo schlecht nicht sein! Wird im Februar werden- will mal hoffen, daß wenigstens halbwegs renoviert ist, bis dann !!!
 

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Ich muss mich korrigieren. LAN (kein Wireless) gab es auf dem Zimmer als HH-Gold. Frühstück wurde jetzt mir z.B. nicht angeboten, obwohl ich danach gefragt hatte. Man war am CI auch sichtlich überfordert... Ansonsten aber wohl stark davon abhängig, in welches Zimmer du kommst. Ich kann dir gerne Fotos von meinem Zimmer (und das meines Kollegen) per PN sehen, da zieht es dir die Fußnägel hoch. Das Hotel ist eben gerade im Aufnahmeprozess und auf dem Weg den Standard auf das geforderte Niveau zu heben. Ich finde es allerdings nicht geschickt, es schon als "Doubletree" zu vermarkten und zur Buchung auf hhonors offen zu haben. Das habe ich hhonors auch mitgeteilt, warte aber noch auf Antwort.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.487
3.985
Paralleluniversum
Danke, durch den Thread hier habe ich mal in meinem Kalender gewühlt.
Jetzt weiß ich auch, warum mir das Hotel so bekannt vor kam, als ich Ende Oktober da war: Das war füher ein Ramada. Da war ich 2005 schon mal.
Ich schau mal, ob ich im Oktober Bilder gemacht habe.
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Das Hotel ist eben gerade im Aufnahmeprozess und auf dem Weg den Standard auf das geforderte Niveau zu heben. Ich finde es allerdings nicht geschickt, es schon als "Doubletree" zu vermarkten und zur Buchung auf hhonors offen zu haben. Das habe ich hhonors auch mitgeteilt, warte aber noch auf Antwort.

Dan warst du noch nicht im Doubletree Ealing London. Dort war ich Ende November. Da gab es noch nichtmal ein Doubletree Schild draussen. Ich musste erst an der Rezeption nachfragen, ob ich im richtigen Hotel bin. Dort hatte die Renovierungsphase gerade erst begonnen.
Die Frage ist halt ab wann sollen sie es den offiziell verkünden ? Soll man das Haus während der Renovierungsphase leer stehen lassen ?
 

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Da gab es noch nichtmal ein Doubletree Schild draussen.
Genau so war es zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes im Doubletree Hyde Park auch. Von außen praktisch nicht erkennbar und am CI dann nur am "hhonors" Aufsteller.
Die Frage ist halt ab wann sollen sie es den offiziell verkünden ? Soll man das Haus während der Renovierungsphase leer stehen lassen ?
Gute Frage, auf die ich ehrlich gesagt keine Antwort habe. Dennoch: Ich erwarte jedenfalls nicht in einem Haus zu landen, das so heruntergekommen ist, dass es quasi kernsaniert werden muss (und gerade wird).
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.487
3.985
Paralleluniversum
Hier ein paar Bilder....von Mitte November:
IMG_2043 [800x600].jpg IMG_2044 [800x600].jpg IMG_2046 [800x600].jpg IMG_2047 [800x600].jpg IMG_2048 [800x600].jpg IMG_2049 [800x600].jpg IMG_2051 [800x600].jpg IMG_2052 [800x600].jpg
 

Anhänge

  • IMG_2050 [800x600].jpg
    IMG_2050 [800x600].jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_2054 [800x600].jpg
    IMG_2054 [800x600].jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 55

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.487
3.985
Paralleluniversum
Nein, warum denn?
Mei, es ist kein Conrad oder so. Zum Übernachten tut es. Wie gesagt, ich habe es auch überlebt, sonst könnte ich hier nicht posten.
Habe schon in weitaus schlechteren Hotels für mehr Geld genächtigt.
 

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Ich füge hier dann auch noch ein paar "Schmankerlfotos" meines Aufenthaltes hinzu:
Foto 1.jpg Foto 2.jpg Foto 3.jpg
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.487
3.985
Paralleluniversum
Für Hotels der Hilton-Kette in London leider nicht ungewöhnlich.

Leider wahr.

Wer mal z.B. im Hilton Olympia übernachtet hat, weiß, wovon ich spreche...

Hm, das war bis vor kurzem mein Lieblings-/Stammhotel in London. So schlimm fand ich es da gar nicht. Einzig die Stehhöhe in der Dusche ist in manchen Räumen nervig, so dass ich zum duschen hinknien musste. Dafür gab's ne Notiz in meinem Profil und sie haben das nie wieder gemacht....
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
OK-ich danke Euch allen! Hätte ich mal eher recherchiert...Aber: nun ist es eh nicht mehr zu ändern, wenn ich nicht viel Geld wegschmeissen will.Also: Augen zu und durch! Ich werde berichten.
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Ja, mit 1,97m ...
Wenn ich den Kopf eingezogen hatte, konnte ich stehen. Aber irgendwann habe ich mir mal angewöhnt, beim Duschen das Wasser von oben kommen zu lassen. Aber bei eingezogenem Kopf stiess der an der Decke a, da passte der Duschkopf nicht auch noch rein.

Bin 1,98 m und hatte dasselbe Problem. Ich war allerdings jetzt 2, 3 Jahre nicht mehr dort (vorher 2 Jahre lang sehr häufig, da unser Londoner Büro in Hammersmith war) und ich weiß, dass man angefangen hatte, die Zimmer zu modernisieren - was auch dringendst nötig war.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
Kurze Rückmeldung: war lange nicht so schlimm, wie es hier erschien. Zimmer war frisch renoviert und möbliert-alles tip/top. Zimmergröße: wie in London üblich, vielleicht ein wenig größer, als der Standard. Einzig das flammneue Badezimmer ist eher was für Kleinwüchsige...aber, ist halt London. Frühstück für Gold ohne Nachfrage, Personal freundlich. Mir fiel auf, daß NIRGENDWO "doubletree" oder HILTON steht, bis auf den Hhonors Empfangsschalter...???