Flughafenhotel Frankfurt ?

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ANZEIGE
Ich suche ein Flughafenhotel in FRA mit einem schönen großen Pool und netter Sauna. Sollte möglichst nehe am Flughafen sein und nach möglichkeit zu fuß ereichbar sein oder ein (kostenloses) Hotelschuttel haben. Preis ist nicht so wichtig wie Lage, Service und Pool + Sauna.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
einfach bei Tripadvispor "Pool" und "Shuttle" auswählen - Shuttles sind in FRa fast alle kostenlos im Gegensatz zu MUC (Abzockerhotels in MUC)
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.573
1.196
ich grübel noch über die Anforderung "nette Sauna".

Da gäbe es dann noch andere Angebote zur Auswahl.
 
  • Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
[h=1]NH Frankfurt Rhein Main hat auch Pool und Sauna ("nette"?)[/h]
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Ich glaub ihr versteht mich in Deutschland nicht richtig. In Österreich ist "nette Sauna" gleichzusetzen mit "schöner Sauna".
 

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
Stimmt. Aber nach einem Pool war ja auch nicht gefragt.

;) ok ok

ich kenn eigentlich alle Hotels am Fraport, aber die Geschichte mit der "netten" Sauna hätte mich doch noch interessiert - aber lassen wir das wohl mal besser :eek:
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
wieder so ein Thema, wo sich zig user den Kopf zerbrechen un dder OP hat längst das Feld geräumt (s. Gabriele)
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
17 Beiträge von euch und kein einziger schreibt was zur Frage.

Ich stelle sie nun nochmals:
Suche in FRA ein Flughafenhotel mit schönem Pool und Sauna. Lege wert auf einwandfreiem Zustand und Sauberkeit. Zimmer muß nicht groß sein Hauptsache einen vernünftigen Fernseher den man gut vom Bett aus sehen kann (schaffen selbst manche 5 Sterne Hotels nicht immer). Sollte zu Fuß zu erreichen sein oder einen kostenlosen Transferservice haben.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
17 Beiträge von euch und kein einziger schreibt was zur Frage.

Ich stelle sie nun nochmals:
Suche in FRA ein Flughafenhotel mit schönem Pool und Sauna. Lege wert auf einwandfreiem Zustand und Sauberkeit. Zimmer muß nicht groß sein Hauptsache einen vernünftigen Fernseher den man gut vom Bett aus sehen kann (schaffen selbst manche 5 Sterne Hotels nicht immer). Sollte zu Fuß zu erreichen sein oder einen kostenlosen Transferservice haben.
Das Sheraton Airport Hotel sollte das alles haben.
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Hat keinen Pool und kommt somit nicht in Frage. Ich gehe grundsätzlich in kein Hotel ohne Pool (Hallenbad).
 

monens

Erfahrenes Mitglied
05.11.2011
392
0
HAM
Ich würde das Steigenberger nehmen. Das ist nicht weit (von der Entfernung her ... Aber zu Fuß wird es schwierig), hat aber Shuttle und alle anderen gewünschten Dinge. Versuch in den "Executive Tower" zu kommen, da sind die Zimmer schön!
 

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Flughafenhotel Frankfurt

Kluvie, bist du ein Manager? Dein vorletzter Post hier ist sogar fast Director Class.
 
Zuletzt bearbeitet: