Club in Frankfurt

ANZEIGE

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
ANZEIGE
Hallo

Wuerde gerne mit einigen Kunden in Frankfurt nach dem Essen noch in einen Club gehen, was ist gut? Wir suchen was aie den Mood Club in Shanghai.

Gruesse aus Frankfurt

Andreas
 

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Living an/in der EZB.
Publikum ist zwar etwas versnobt, da viele Anzugträger, dafür aber wenig Gesocks.
Ansonsten Gibson auf der Zeil. Soll super sein, habe es aber selber noch nicht dorthin geschafft.
 
  • Like
Reaktionen: AndreasCH

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Hi,

um welchen Wochentag geht es denn?

Living war früher gut, heute hängt es sehr von dem Tag ab. Ansonsten bietet sich in der Innenstadt das Gibson an. Mir gefällt das Adlib relativ gut, befindet sich aber nicht in der Innenstadt.

Apt wäre auch eine Option. Gerade das Penthouse von dem Club ist cool. :)

Kannst mir auch eine PN schreiben für mehr Infos.

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: AndreasCH

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Da wir bis 22 Uhr noch gearbeitet haben, dann erst im Sardegna eingeschneit sind zum Abendessen, habe ich mich mit der Empfehlung Gibson verabschiedet. Danke für die Antworten. Muss nachher mal horchen wie es noch war.
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.358
180
Auch wenn´s schon passé ist:
Frankfurt, Club, mit Kunden?
Bei den oben genannten hüpfen dir Kinder über den Schuh!
Das Shanghai-Teil kenne ich nicht, aber entweder man geht in einen richtigen Club á la Robert Johnson in Offenbach (wo es aber auch erst nach 12 erst richtig losgeht) oder man machst die gediegenere businessmäßigere Nummer mit zB Kinka Suite.

Grundsätzlich kannst man m.M. Frankfurt zum Feiern in Clubs vergessen.
Was in den 90gern Frankfurt mit Omen und DG am Flughafen war, ist heute Berlin.
 

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
625
39
FRA
Mit dem Gibson kann man zur Zeit eigentlich recht wenig falsch machen, hat auch vom Alter ein gut durchmischtes Publikum, dazu desöfteren Live Musik und einen netten Bereich für Tische. Mir gefällt es, ansonsten Samstag Apt Apartment.
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Gibt es fussläufig vom Westin Frankfurt (Konstabler Wache) eine gute Disco/Club? Mit "gut" meine ich keine Agressoren, keine Schlägereien. Es sollte natürlich auch schöne und offene Mädels haben.
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.802
1.041
KUL (bye bye HAM)
Also es wäre mir neu seit wann das der Laden etwas mit der Freizügigkeit der weiblichen Gäste zu tun hat, solange diese nicht professionell unterwegs sind und deswegen den Laden aufsuchen.
 
  • Like
Reaktionen: MaxBerlin

Richi

Neues Mitglied
19.03.2012
6
0
ZRH
Das Gibson ist m.M. in Frankfurt noch der beste Laden wenn es um schönes Feiern geht
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Das waren noch Zeiten, als man Abends mit dem letzten Flieger aus BRE und morgens mit dem ersten Flieger zurück mal eben Samstags ins Dorian geflogen ist...

Und für die Nostaligiker hier: Das war eine "Lufthansa Express" Strecke mit 734 oder 310.
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Das waren noch Zeiten, als man Abends mit dem letzten Flieger aus BRE und morgens mit dem ersten Flieger zurück mal eben Samstags ins Dorian geflogen ist...

Und für die Nostaligiker hier: Das war eine "Lufthansa Express" Strecke mit 734 oder 310.
Dorian war doch eigentlich erst ab morgens um 10Uhr offen - zumindest war das zu "meinen" Zeiten so...und war auch entsprechend als afterhour-abhäng club bekannt...
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Das waren noch Zeiten, als man Abends mit dem letzten Flieger aus BRE und morgens mit dem ersten Flieger zurück mal eben Samstags ins Dorian geflogen ist...

Und für die Nostaligiker hier: Das war eine "Lufthansa Express" Strecke mit 734 oder 310.

Heute fliege ich halt öfters nach London.
Da laufen musikalisch auch oft noch die alten Sachen von früher. (y)