Best Western nähe Gran Via Madrid

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.966
860
TXL
ANZEIGE
hat jemand Erfahrungen mit den BW CarlosV oder Arosa nähe Gran Via ? Schwanke zwischen beiden, die Lage scheint bei beiden nicht schlecht , beide passen ins Budget.
Ist der Lärm von der Gran Via in den straßenseitigere (helleren) Zimmern wirklich so heftig ?
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.799
2.295
CGN
War tatsächlich mal im Arosa weils ultrabillig war. Zimmer relativ heruntergekommen, altes Bett, Sanitärbereich okay. Zimmer ging (IIRC) in irgendeinen Innenhof raus, kein Lärm hörbar. Frühstück noch aktzeptabel bis schlecht. Insgesamt relativ heruntergekommen das Ding.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
hat jemand Erfahrungen mit den BW CarlosV oder Arosa nähe Gran Via ? Schwanke zwischen beiden, die Lage scheint bei beiden nicht schlecht , beide passen ins Budget.
Ist der Lärm von der Gran Via in den straßenseitigere (helleren) Zimmern wirklich so heftig ?

Kenne nur das Best Western Los Condes. Wenn es Dir um Lage und Preis geht, ist das auch eine Überlegung wert. Es liegt in einer Seitenstraße der Gran Via, maximal eine Minute Fußweg von dort entfernt. Die Zimmer sind zum Schlafen ausreichend, mehr aber auch nicht. Ausblick gab es keinen, dafür aber auch keinerlei Lärm. Frühstück hab ich nicht getestet. Die Zimmer sind in jeder Hinsicht unspektakulär, dafür ist aber alles sauber und technisch in Ordnung. Das WLAN funktioniert tadellos, und im Erdgeschoss gibt es einen kleinen Aufenthaltsraum, in dem internationale Presse ausliegt.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl