speak easy Wien?

ANZEIGE

thecoolhunter

Aktives Mitglied
09.07.2012
103
0
ANZEIGE
Hallo,
kann mir wer über PM speak easy Bars (gern auch Restaurants, wenn es diese denn gibt) senden?
Konnte bereits welche in London und Zürich kennenlernen und bin großer Fan davon.
Danke!
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Hallo,
kann mir wer über PM speak easy Bars (gern auch Restaurants, wenn es diese denn gibt) senden?
Konnte bereits welche in London und Zürich kennenlernen und bin großer Fan davon.
Danke!
Warum per PM?
Eigentlich lebt ein Forum davon Informationen zu teilen.
 

thecoolhunter

Aktives Mitglied
09.07.2012
103
0
Meine Erfahrung bei den speak easy bars ist, dass man es nicht bei zu vielen Leuten anbringen möchte. Daher speak easy.
Aber wenn es Poster angebracht finden, im Forum zu antworten - von mir aus gern.
 

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
Meine Arbeit war bisher so geheim, das ich selbst nicht wußte was ich tat. Jetzt wird mir klar, ich bin ein geheimer Barkeeper

Klar gibt es Geheimtipps, aber komplett schwarz betrieben...? Naja, wer es glaubt
 
  • Like
Reaktionen: sibi

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Werden darunter nicht einfach diese kaum beworbenen "Anklopf-Bars" für 5-10 Personen gemeint? Die natürlich völlig legal sind, und meist lediglich durch ein Klingelschild oder Schriftzug ersichtlich sind?

Bin auch ein Fan davon - illegal kommt mir das nicht vor.
 

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
407
0
VLC
Eine seit ewigen Zeiten in Wien im Verborgenen tätige Bar ist das Inkognito hinter der Volksoper. Früher (vor 20, 30 Jahren) ohne jedes Hinweis- oder Türschild, jetzt zwar gekennzeichnet, aber ohne genaue Ortsangabe nicht zu finden, und wenn man die Gasse entlanggeht und nicht sehr aufmerksam ist, geht man immer noch leicht daran vorbei. Mittlerweile zwar sogar schon auf Google Maps eingetragen, aber ich kenne immer noch kaum jemand, der davon weiß:
https://plus.google.com/107563872313334078328/about?hl=en
 
  • Like
Reaktionen: thecoolhunter

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Empfehle das Sling in der Kettenbrückengasse. Keine Fenster, relativ Versteckt. Nur erkennbar an der globigen Stahltüre und damit die coolen Kumpelz unter sich bleiben dürfen keine Frauen rein.
 
  • Like
Reaktionen: ctrl+f

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
407
0
VLC
Hahaha, "coole" Kumpelz? Im Volksmund würde man sie genau mit dem Gegenteil bezeichnen :)
Ich habe jahrelang in der Kettenbrückengasse gearbeitet, aber nie auch nur eine Sekunde mit dem Gedanken gespielt, da hineinzugehen.
Farscape, bist Du Stammgast in der Sling? ;-)
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Hahaha, "coole" Kumpelz? Im Volksmund würde man sie genau mit dem Gegenteil bezeichnen :)
Ich habe jahrelang in der Kettenbrückengasse gearbeitet, aber nie auch nur eine Sekunde mit dem Gedanken gespielt, da hineinzugehen.
Farscape, bist Du Stammgast in der Sling? ;-)

DAS Sling.
Das Sling ist eine Gerätschaft ausgelegt dazu um darin Sex zu haben.
Wie eine Art Schaukel.

Ich war gerne dort aber seitdem das Publikum großteils nur noch aus Stricher und Zigeuner besteht habe ich es sein lassen.
 

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Haaach musstet ihr das auflösen?? GÖTTLICH die Vorstellung einen nichtsahnenden dort reinstapfen zu lassen gay.gif
 

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Ein Speakeasy in Wien oder Zürich würde mich auch interessieren.

Kenne nur die bekannteren in NY, z.B das Back Room (DeLancey), und Please don't tell (Astor Place).
Das Milk and Honey wollte ich immer schon einmal ausprobieren, aber das hat wohl gerade Adresse gewechselt.
Hat jemand sonst noch Tips?
 

Labormaus

Aktives Mitglied
10.04.2012
136
0
Wien
@farscape Also wenn du die Leute schon in solche Etablissement schickst, solltest du ihnen noch das "Hinterzimmer" vom Cafe SMart empfehlen... ist ja eh nicht weit weg von deiner Empfehlung:D
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
@farscape Also wenn du die Leute schon in solche Etablissement schickst, solltest du ihnen noch das "Hinterzimmer" vom Cafe SMart empfehlen... ist ja eh nicht weit weg von deiner Empfehlung:D

Das Cafe SMart ist suuupeer, auf Wunsch bekommt man sein Getränk in der Hundeschüssel serviert und der Tisch steht auf einem Käfig, da haben wir gleich jemand eingesperrt.
Das Hinterzimmer ist aber unerwartet klein, dafür das Publikum umso unterhaltsamer, was dort für Gestalten umherlaufen, da kann Enrico einpacken.

Ich hab schon eine Idee für unseren nächsten Stammtisch.
 
Zuletzt bearbeitet: