Luftfahrtmuseum Monino (Russland)

ANZEIGE

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
ANZEIGE
Hallo,

hat es einen geschätzter Fielvlieger/Insassen von hier schon ins Zentrale Museum der Luftstreitkräfte der Russischen Föderation in Monino verschlagen?
Ich fliege in knappen zwei Monaten dafür nach Moskau und dachte ich könnte schon einmal mit dem Planen beginnen...

Hier habe ich eine recht gute Anleitung/Beschilderung gefunden: Dictatorship of the Air
Ist diese noch aktuell?
Eigentlich würde ich gerne öffentlich hinfahren, denn a ist das schon der halbe Spaß, b wird es am Samstag mit dem Auto wahrscheinlich eine zähe Angelegenheit werden, c bevorzuge ich es Zeit zum Fotografieren zu haben und zu guter Letzt erachte ich 400 Euro für eine halbtägige Privattour zu zweit für ziemlich heftig.

Kann mir noch jemand Tipps zu dem Thema geben oder bin ich das VFT-Versuchskaninchen? :D

Jedenfalls vielen Dank! Bei Interesse kann ich nach meiner Tour gerne ein paar Worte dazu schreiben. :)
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.171
Dahoam
Jedenfalls vielen Dank! Bei Interesse kann ich nach meiner Tour gerne ein paar Worte dazu schreiben. :)

(y)

Auf jedem Fall besteht hier Interesse an einem Tripreport! :)
Moskau steht bei mir auch auf der Wunschliste noch weit oben. Ich will das aber dann mit der Moskau-Airshow mal kombinieren.
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Auf jedem Fall besteht hier Interesse an einem Tripreport! :)
Werde ich dann schreiben - vorausgesetzt ich finde hin; Englisch in Russland außerhalb des Stadtzentrums ist erfahrungsgemäß doch eher weniger weit verbreitet. :D

Moskau steht bei mir auch auf der Wunschliste noch weit oben.
Unbedingt machen, Moskau & St. Petersburg lohnen sich extrem, Russland ist generell ein wunderschönes Land! :)
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Auch innerhalb des Stadtzentrums ist Englisch nicht unbedingt weit verbreitet ;) Mit Händen und Füßen kommt man aber ja meist überall weiter.