Hotel mit kostenlosem Airportshuttle Budapest. Bitte Empfehlungen

ANZEIGE

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
ANZEIGE
Hallihallo liebe Community.

Ende August bin ich für 1 Nacht und ziemlich genau 24 Stunden in BUD. Wenn der Stop kürzer wäre würd ich ins erstbeste Airport Hotel gehen, hauptsache ein Shuttle ist inkludiert.

Da es doch etwas länger ist, möchte ich im Zentrum bleiben.

Kennt jemand ein zentral gelegenes Hotel welches einen kostenlosen (!) Airportshuttle anbietet? Budget max. 100-150 Euro für die Nacht. Leider bieten die üblichen Suchschleudern (Trivago, Travel-Dealz,etc.) zwar die Suche nach Hotel mit diesem Service an, aber ob es inkludiert ist ist sehr mühsam rauszufinden.

Alternative Taxi ist bekannt :).

Bin somit dankbar für Erfahrungen aus erster Hand!!

LG
pirimpirim
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.124
120
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Muss ich mal raussuchen - war mal in BUD an einem Airport-Hotel, das einen kostenlosen Shuttle hatte. War sehr günstig aber auch wirklich ok das Hotel!

Gefunden, das hier war es: http://www.airporthotel.hu/de/repuloteri_hotel_szolgaltatasai.htm

Gebucht über Expedia hatte ich etwas um 50 Euro bezahlt, Zimmer war sauber und modern, Frühstück ok.

Oh, gerade gelesen, dass es im Zentrum sein soll :censored:
 
Zuletzt bearbeitet:

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.863
284
airside
Schau mal bei booking.com. Dort steht eigentlich immer recht eindeutig in den Hotelrichtlinien oder Bewertungen, ob ein gratis Flughafentransfer inklusive ist.
Ich habe auch ein Hotel in BUD mit kostenlosem Airporttransfer gebucht. Ist allerdings nur 5km vom Flughafen weg und dir daher sicher nicht zentrumsnah genug