Britische Grenzbeamte wollen am 10. Juli 2014 streiken

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
Die Public and Commercial Services Union (PCS), die in Großbritannien die rund 12.000 Mitarbeiter der Grenzbeamten vertritt, hat zum Streik am 10.07.2014 aufgerufen. Sollte der Streik stattfinden, ist aufgrund der Schichtzeiten von Mittwoch Abend bis Freitag Morgen mit Einschränkungen bei der UK-Einreise zu rechnen.
 
  • Like
Reaktionen: kingair9
F

feb

Guest
Britische Beamte haben ein Streikrecht? Ja, da schau her...

:eek:Gerade noch vor dem Posten nachgesehen: Die PCS vertritt den Öffentlichen Dienst, also werden es wohl Angestellte der Sicherheitsbehörden sein, die hier streiken.
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Als EU Bürger könnte man das aber sicher verschmerzen. Einfach den Reisepass mitnehmen und die Kioske benutzen.
 
  • Like
Reaktionen: Luftikus

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Das mag an (manchen) Flughäfen gehen, aber nicht an den Häfen. Dort gibt es nur die Grenzkontrollen durch Mitarbeiter.
(Und wenn eine Fähre ankommt, dann sind die Schlangen beim Verlassen des Schiffes sowieso etwas länger, sprich: man braucht etwas Geduld. Während eines Streiks dann eben entsprechend länger, weil weniger Kontrollstellen besetzt sind.)
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.152
467
Einreise ist mir an dem Tag wurscht. Hauptsache, die Ausreise klappt! =;
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.152
467
Also von Streik ist hier ueberhaupt nichts zu merken. An der Security stehen die sich vor Langeweile die Beine in den Bauch.

Gruesse aus T5 :)